Maximale Geschwindigkeit von Wlan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

mmh also dir solle klar sein, das du wirklich nieeeeemals an die geschwindikeit rankommst, mit der der vertreiber wirbt, ich glaube das 16 mb mehr als ausreichen, und ja mit dsl bist du schneller, aber wie viel, hangt von deinem pc ab. wenn du mir nicht glaubst, kannst du im task manager bei netzwerk deine ubertragungsrate anschauen und dann..... staune und denk an meine worte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Juergenconrad
12.10.2011, 18:59

so doof, bin ich auch niht... ich weiß sogar noch mehr ;) 16000 sind irgendwie bits... desswegen sind das noch langkeine 16mb/s download... sondern das ganze geteil turch 8 soweit ich weiß...

Ich wollte nur wissen, wieviel mit Wlan N und 54 mbps wlan möglich ist... denn ich hatte grad sageundschreibe 2,8 mb/s... :OOO

Und lan hab ich so 3,2 mb/s

0

denn mann muss ja den 16000 / 8 teilen dann kommt man auf die 2 mb/s

das ist eigentlich meine maximale download rate, DOCH WIE komme ich auf 2,8 mb/s ???

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die 54 Mbit kann noch kein hersteller ausreitzen...


ӼօӼօ ṨᾋȒἿ

ωєηη ∂υ єιηє ωєιѕє αηтωσят νєяℓαηgѕт, мυѕѕт ∂υ νєяηüηƒтιg ƒяαgєη. נσнαηη ωσℓƒgαηg νση gσєтн

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?