Maximale Geschwindigkeit mit Glasfaser (Telekom)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo TerminatorHoch2,

die maximal bei uns buchbare Geschwindigkeit über Glasfaser sind derzeit 200 Mbit/s: http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet/speed-xl-fiber-200

Soll ich mal schauen, ob die Geschwindigkeit bei dir verfügbar wäre? Dann fülle einfach mein Kontaktformular https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-team?samChecked=true aus. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

TerminatorHoch2 19.11.2016, 13:54

Vielen Dank für die schnelle Antwort! Die Frage habe ich für einen Freund gestellt, der momentan keine Möglichkeit hat, sie selber zu stellen. Ich werde ihm den Link zum Formular senden.

Wäre es im Prinzip nicht möglich bis zu 1000 Mbit/s Upload & Download zu erreichen? Also ich persönlich habe einen Vertrag mit 500 Mbit/s Upload & Download.

Liebe Grüße!

0
Telekomhilft 19.11.2016, 14:40
@TerminatorHoch2

Hallo TerminatorHoch2,

wir können solche Geschwindigkeiten noch nicht anbieten, aber 200 Mbit/s sind ja auch schon ganz schön schnell. ;)

Dir noch ein entspanntes Wochenende. 

Es grüßt herzlich Nadine B. von Telekom hilft

0
asdundab 19.11.2016, 14:51

Mehr als 200 Mb/s up, 100 Mb/s down braucht keine PK Kunde. Punkt. Alles andere ist reine Geldschneiderei der Anbieter. (Eigentlich braucht schon keiner mehr mehr als 100/40).

0

Außerdem davon wieviel die Telekom überhaupt anbietet. Bei uns weis ich von 50k Leitungen und ein Stadtgebiet weiter gibt es nur noch 2k. Dieser bevorzugten Gruppe gehöre ich bisher auch an.

Was möchtest Du wissen?