maximale Felgengröße?

1 Antwort

Felgengröße VW Polo 6R ab Bj. 2009 (Einpresstiefe)

Für den Polo ist eine ET von 40 vorgegeben. Können bedenkenlos Felgen mit einer ET 38 gefahren werden?

...zur Frage

Was habe ich für Felgen?

Hallo vielleicht ist die Frage komisch aber ich will meine Reifen mit Felgen verkaufen aber ich weiß die ganze Felgengröße usw. nicht!! Was ich alles weiß sind es war auf einem VW Caddy 2.0 Tdi Baujahr 2011 drauf, es sind Stahlfelgen, Größe müsste 205/55R16 sein. Ich habe aber paar Fotos gemacht kann mir jemand sagen was ich für Felgengröße habe und wenns geht auch zum Reifen paar Infos.

Danke

...zur Frage

Wo finde ich Komfortsitze für mein Auto?

Hallo GF Community,

ich habe zurzeit einen VW Polo 1.4 TDI Bluemotion Trendline von 2015 und möchte meine Sitze vorne aufrüsten :D Da mir die Trendlinesitze ein bisschen wehtuen nach einer Weile.

Freue mich auf Antworten ;D

...zur Frage

Wie lange kann ich mit dem Öl fahren?

Hallo Gutefrage Community,

wie lange kann ich mit dem Motoröl MOTUL X-Clean 5W30

mit meinem VW Polo 1.4 TDI " 2015 Baujahr " fahren?

nachdem ich es eingefüllt habe?

...zur Frage

Darf man in Österreich mit Ganzjahresreifen fahren?

Ich möchte mit ein paar Freunden nach Österreich in den Urlaub fahren im Januar und dazu wollen wir mein Auto benutzen. Allerdings habe ich Ganzjahresreifen drauf und einer meiner Freunde meinte diese wären in Österreich nicht erlaubt, stimmt das?

Danke für eure Antworten schonmal im voraus :)

...zur Frage

Alle Polo 6R mit Spiegelheizung?

Ich bin gerade auf der Suche nach einem Polo 6R. Haben alle (auch Trendline usw) die Spiegelheizung integriert, sobald das Logo am Spiegeleinstellknopf ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?