Maximale Felgen Größe a4 b7

2 Antworten

Alles, was du mit ABE bzw. Teilegutachten findest. Bei entsprechenden Karosserieumbauten und Einzelabnahme ist jedoch noch mehr möglich. Solche Umbauten sollte man aber schon im Vorfeld mit einem für die spätere Eintragung zuständigen aaS vom TÜV oder DEKRA absprechen.

Alles ist soweit eingetragen 😉. Wollte mir jetzt nach 9/10 jahren mal neue Felgen gönnen 😊

0

Ich habe auf meinem 18 zoll oben reicht völlig aus 19 wären sicher auch noch möglich 

A4 b7 avant 20 zoll Reifengröße?

Moin. Ich würde gerne auf meinem a4 b7 avant 3.0 tdi (233 PS) quattro 20 Zoll 8,5J felgen fahren. Ich habe versucht mich ein bisschen zu belesen... habe z.b Leute gefunden die 20 zoll auf 225/35 Reifen fahren (um tief fahren zu können) auf demselben auto wie ich nur mit einer anderen motorisierung. Ich komm aber mit der Tragfähigkeit nicht klar... dafür bin ich zu blond ^^ Wie setzt die sich zusammen? Und könnte ich auch auf 225/35 Reifen fahren?

...zur Frage

Passen diese Felgen zu dem Reifen?

Guten Abend zusammen,

ich habe mir 4 Reifen folgender größe gekauft ( 225/45/R17). Aber die hinteren Felgen sind 8.5Jx17 ET 58. Und ich wollte wissen ob 225/45 draufziehen darf. Vorher waren 245/40 R17 reifen drauf.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Wie viel Zoll ist erlaubt?

Weis jemand zufällig wie viel Zoll-Felgen auf dem Audi A4 B7 höchstens erlaubt sind? Hätte gerne 18 Zoll Felgen aber 16 sind drauf. Der Wagen steht noch bei Händler, deswegen kann ich nicht in den FZG-Brief schauen.

MFG

...zur Frage

Welche ist die maximale Größe der Felgen, die man in Italien eintragen kann?

...zur Frage

Audi A4 2.0 tdi mit 140ps bzw mit 170 ps zu emphfehlen?

Sind die beiden Motoren gut oder machen Sie viele Probleme beim b7?

...zur Frage

Richtige Einpresstiefe Audi A4 B7

Hallo, bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen A4 B7 Kombi 1,9TDI. (Bj. 07) Habe zurzeit nur die originalen 16" drauf. Ich bin auf der Suche nach 18" oder 19". Die Felgen sollten relativ bündig mit der Karosserie sein. Felgenbreite hätte ich an 8" oder 8,5" gedacht. Soviel ich weiß ist beim B7 an der Hinterachse die Spur etwas schmaler als vorne und somit werden hinten Spurplatten auch noch drauf müssen ?! Weiters habe ich vor etwas tiefere federn einzubauen. Jemand Erfahrung mit dem Eibach Pro-Kit bzw. den tiefen Sport Federn oder anderen? Anbei ein Foto von meinen Vorstellungen. Das Auto sollte dann noch alltags tauglich bleiben ;) Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?