Maximale Bildschirmauflösung erhöhen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Als erstes wären treiber zu prüfen (das hast du anscheinent schon). Die nächste vermutung: diese Auflösung wird von deinem bildschirm nicht unterstützt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToBisonX 18.07.2016, 18:07

Hm naja also in den Papieren des Bildschirmes steht: "Physikalische Auflösung= 1920x1080" und davor, also mit der gtx 650 hatte ich mit dem selben Bildschirm auch 1920x1080... 

0

Nur so . ich hatte des kabel gewechselt. Hdmi auf dvi. Dann wars weg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToBisonX 18.07.2016, 18:21

Tja ich habe ein HDMI-Kabel, was über einen HDMI-DVI-Adapter im DVI Anschluss der Grafikkarte steckt. Ich müsste ein dvi Kabel bestellen, aber ein Versuch ist es ja wert.

 

0
ToBisonX 18.07.2016, 18:22
@ToBisonX

Ach nein, ich weiß wieder wieso das so ist, mein Bildschirm hat gar keinen dvi port

0
Kevinchen 18.07.2016, 19:28

siehste

0

Treiber installiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
ToBisonX 18.07.2016, 17:48

Gerade eben nochmal den Neusten heruntergeladen, ja.. 

0
FluppenJoe 18.07.2016, 17:49
@ToBisonX

Nach der Treiberinstallation mal versucht den Pc neuzustarten?

0
ToBisonX 18.07.2016, 17:57
@FluppenJoe

Naja bei der Treiberinstallation, oder danach musste ich den Rechner sowieso nochmal neu starten, damit die Treiber funktionieren. (Wurde mir so angezeigt) also ich kann ja nochmal versuchen.

0
FluppenJoe 18.07.2016, 17:58
@ToBisonX

Ich nehme an du benutzt den gleichen Bildschirm wie vorher, oder?

0

Was möchtest Du wissen?