Maximale Anzahl an Tags bei Instagram?

1 Antwort

die maximale Anzahl an Tags ist limitiert, so kannst du maximal 30 Hashtags unter ein Bild posten. Btw ist das App TagsforLikes ein sehr guter Like-Bringer ;)

Hashtags auf Instagram funktionieren nicht!

Die gängigen Hashtags wie #summer #friends #nature usw. funktionieren nicht mehr. das bild und die tags werden zwar für jeden sichtbar angezeigt (ich habe schon meine follower gefragt,ob sie die tags sehen können), aber sie werde dann bei diesem tag nicht angezeigt, d.h. man findet über die tags nicht mein bild. wenn ich aber willkürliche tags wie #dsjhbdjbfvf benutze, wird mein bild angezeigt. Mein profil ist mit Facebook verknüpft, mailadresse ist aktuell, app hab ich nochmal neu auf meinem android handy installiert. auch auf statigr.am funktionieren meine tags nicht, d.h. an der app oder meinem handy kanns nicht liegen... was kann ich dagegen tun? Danke schon mal im Voraus ;-)

...zur Frage

Maximale Anzahl von Hashtags auf Instagram?

Einmal hatte ich viele Hashtags unter ein Instagram-Bild gesetzt, doch als ich das Bild gepostet habe, stand gar nichts unter dem Bild. Deshalb wollte ich fragen wie viele Hashtags man unter ein Bild setzen kann.

...zur Frage

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

SimCity BuildIt - Gibt es eine generelle maximale Anzahl an Wohnhäusern?

...zur Frage

Markierung Instagram begrenzt?

Ist die Anzahl der Leute, die man auf seinem Bild markieren kann begrenzt?

...zur Frage

Kinobesuch bei Facebook posten?

Hey Leute,
Ich möchte auf Facebook einen Kinobesuch posten. Dabei soll zu sehen sein, welchen Film ich gesehen habe. Wie geht das? Danke im Voraus.
Lg

...zur Frage

Instagram hashtags gehen nicht warum?

Hey also, ich habe ein Problem bei Instagram mit den hashtags, ich habe mehrere Accounts und habe bei jeden probiert die tags zu machen, sie werden zwar bei dem bild angezeigt doch unter dem hashtag findet man sie nicht. Ich habe Instagram schon gelöscht und erneut installiert aber das Problem bleibt. Was kann ich da jetzt machen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?