Maximale Anzahl an Instagram Accounts geht nicht weg?

2 Antworten

Also normalerweise müsste der Account wenn du dich abmeldest verschwinden... hast du die App schon mal neu gestartet und es dann nochmal versucht ?

Ansonsten würde ich Instagram einmal komplett deinstallieren und dann müsste es normalerweise auch wieder möglich sein sich von einem Account abzumelden :)

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Habe deine Problemschilderung nicht 100% verstanden, aber Versuch doch mal dich von einem anderen Handy/Computer zu registrieren.

11

Dies geht, aber ich möchte den neuen Account auf meinem normalen Handy haben. Das Problem ist, dass ich die maximale Konotanzahl erreicht habe, und ich mich trotz des drückens des Abmelden Buttons nicht vom Account abmelden kann, da er nachher wieder angezeigt wird obwohl ich eugentlich abgemeldet bin

0

Instagram 2018 wie viele Konten registrieren?

Hallo,

Ich habe leider 2 alte Instagram Accounts von mir vor einiger Zeit gelöscht, ich brauchte sie nicht mehr und sie waren nicht auf das zugeschnitten, was ich jetzt mache. Dann wollte ich einen neuen erstellen, was auch geklappt hat mit Emailadresse. Aber sobald ich meine Telefonnummer hinzufügen wollte als Schutz, habe ich zwar den Code via SMS bekommen, aber es kam immer eine Errormeldung, dass er falsch wäre, obwohl er zu 100% richtig eingegeben war.

Da ich leider ein Mensch bin, der sich viele Gedanken macht und das manchmal in einer eher paranoiden Phase ausartet, habe ich mir danach den Account gerade wieder gelöscht und wieder einen neuen gemacht, um es nochmals zu probieren. Das hat wieder nicht geklappt. Dann habe ich leider mehrmals den Account wieder gelöschen und einen neuen erstellt, weil ich immer dachte dass ich bei der Anmeldung etwas falsch gemacht hätte, und ich deshalb die Nummer nicht hinzufügen kann.

Nun habe ich gelesen dass man pro Gerät (in meinem Fall ein Android Handy) nur eine gewisse Anzahl an Accounts erstellen kann. Bis jetzt ist zum Glück noch keine solche Meldung aufgetreten, und ich habe jetzt einen Account, halt nur mit Emailadresse und ohne Telefonnummer...

Nun meine Fragen:

• Weis jemand wie viele Accounts man genau erstellen darf pro Gerät? (Stand 2018) Ich meine dabei nicht das hinzufügen von verschiedenen Accounts in der App, was ja im Moment glaube ich bei 5 ist, sondern das reine Erstellen von Accounts.
  • Zählt dieses Limit pro Gerät und nicht pro IP Adresse?
  • Könnte man dann vom PC aus einen erstellen, wenn das Limit erreicht wäre?
  • Und wenn ich in ein paar Jahren das Handy wechsle, löst sich das Problem von alleine, und könnte ich dann mit meinem neuen Handy einen neuen Account erstellen FALLS ich meinen jetzigen irgendwie verlieren würde?

Wichtig dabei ist, dass ich vorhabe meinen jetzigen Account zu behalten und das alles nur meine Überlegungen sind, FALLS ich meinen jetzigen Account verlieren würde. Damit ich mit der Situation besser umgehen kann.

Ich wusste das mit dem Limit nicht, und habe das ganze Problem selbst verursacht, da ich mit zu viele Gedanken mache und den Fehler bei meinem Registrationsprozess gesucht habe... und ich wäre sehr traurig wenn ich durch diesen Fehler nun die Möglichkeit verlieren würde Instagram zu nutzen. Auf der offiziellen Instagram Hilfe Seite finde ich nirgendwo die Information dass man eine gewisse Anzahl nicht überschreiten darf beim Accounts erstellen.

Ich habe niemals meine Accounts missbraucht, um zu spamen oder ähnliches und ich würde auch niemals Accounts kaufen oder mit einer anderen Software oder einem Programm erstellen. Dann würde ich eher ein neues Handy kaufen.

Kann mir jemand weiterhelfen oder vielleicht von eigener Erfahrung mit demselben Problem berichten?

Vielen Dank Ihr würdet mir sehr weiterhelfen =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?