Maximalanzahl der offenen Fenster? (Windows) (7)

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kann hier nur aus der Linux Ecke schreiben

Wenn man den Diplay Manager noch dazurechnet können pro Fenster 128 weitere geöffnet sein/werden ohne das das Linux damit Probleme gkiegt. Also bei 4 Stück a 128 wären das 512 Fenster. Unter Ubuntu Linux ists es möglich den Monitor zu Splitten. Dies sollte man jetzt nicht so Verstehen das man auf eimem TFT dann 2 Bereiche sieht sondern man kann bis zu 4 Separate Oberflächen Pro Port verwenden. Jedes Display ist ein eigene Oberfläche auf der Fenster verwaltet werden können. Auf meinem HP Compaq 615 hab ich so schonmal mit 64 Fenstern auf 4 Ebenen gearbeitet ohne das ich Probleme hatte mit Linux selber(4GB Ram) . Wenn ich die Windows Kollegen so ansehe wie die Ihre Fesnter verwalten und damit Probleme kriegen dann kann ich hier nur schmunzeln drüber. Einen Weiteren Pluspunkt für Linux !.

:D Das mag stimmen! Gute Antwort!

0

bin nicht pro und kontra linux/windows. wollt nur mal bemerken, dass mit windows 7 die oberfläche endlich aufgeräumt ist und kein fensterchaos mehr besteht ;)

0
@ParisKills616

Naja wer sich für Betriebsysteme Interessiert die Effekte von anderen Betriebsystemen klauen und leichtgläubigen Anwendern das als neue Innovatin verkaufen ,mag das Interessieren .Aber wer das kennt wie hier Beschrieben ,wird sich zweimal überlegen Windoof 7 zu nutzen. Ausserdem bringt z.B. Ubuntu Desktop Effekte mit da sieht Windows 7 richtig alt aus !. Da kan ndie Oberfläche noch so aufgeräumt wirken. die von z.B. Ubuntu Linux ist mehr Aufgeräumter als die von Win 7 !.

0
@Fugenfuzzi

oh man. für linux gibt es ja nichtmal ne vollversion von skype... ausserdem wollte ich doch nur bemerken, dass W7 echt klasse geworden ist. mir egal wo die was abgeguckt haben. es ist n cooles betriebssystem xD

0
@ParisKills616

Es gibt sie und in zusammenhang mit Pidgin kannst etliche Messenger mit nur 2 Programmen ansprechen. Versuch das mal mit Windows ohne einen Client Pro Messenger zu Installiren kommst da nicht weiter. Leider leider wurde Pidgin für Windows Portiert.Man hätte es micht machen sollen damit die Windows nutzer mal sehen welche vorzüge Linux bringt !. Noch eine Randbemerkung. Viele Programme aus der Linux Welt wurden für Windows Portiert. Das spricht alleine schon für sich positives zu Linux selber !.

0

je nach programm nach ram

ich habe 12 gb ram ich habe 4 spiele offen

oder 30 mal firefox mehr habe ich net versucht

ist doch eigentlich ziemlich egal, oder nicht?? ich hattte noch nie en problem damit gehabt, also reicht es aus.

Ja da hast du ja recht, hat mich nur interessiert ob M$ da ein Limit gesetzt hat oder so ^^

0

komm drauf an wie viel ram

ja mal angenommen man hat 8 gb (hab ich nicht) muss es ja i-wo ein Limit geben, oder? Kann ja nicht unendlich gehen...

0

Was möchtest Du wissen?