Maximal Impfabstand innerhalb einer Impfung?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt noch eine weiter Impfschema welches aber nur für Erwachsene bestimmt ist, die einen schnellen Impfschutz benötigen (z. B. bei Fernreisenden).
• Erste Impfung: vereinbarter Termin • Zweite Impfung: 7 Tage später
• Dritte Impfung: 21 Tage nach der ersten Impfung
• Vierte Impfung: 12 Monate nach der ersten Impfung Da aber für dich beide Methoden nicht in Frage kommen da du ja schon 2 Wochen nach der ersten Impfung weg bist, wäre eine Option sich im Zielland impfen zu lassen.

Alternativ verschiebst du das ganze bis du wieder zurück bist.

Das solltest du mit dem Arzt besprechen, der die Impfung durchführt

Hast wohl recht.. Bin immer ein bisschen ungeduldig was so etwas angeht.. :)

0

Hier ist ein Laienforum. Besprich das bitte am Dienstag mit dem Arzt.

Das ist wohl das Beste, ja. Danke :) Ich bin einfach immer bisschen ungeduldig darüber Bescheid zu wissen..

1

Was möchtest Du wissen?