Maximal Betrag volltanken von Oldtimer?

...komplette Frage anzeigen  - (Auto und Motorrad, Oldtimer, Kraftstoffverbrauch)

4 Antworten

Mit 250 km kriegst du den Tank nicht leer. Welchen Sprit du tanken musst und ob evtl. Bleiszusatz rein muss, sollte der Vermieter eigentlich wissen und bei der Einweisung sagen.

Alle aufgeführten Fahrzeuge werden mit Super 95 (5%Ethanol) betankt.

Der einzige Wagen, der von deiner Liste werksseitig und wahlweise mit einer Dieselmotorisierung erhältlich war, ist der Peugeot 404. 

Alle anderen sind grundsätzlich nur mit Benzinmotor ausgeliefert worden.

12L auf 100 Km =30l auf 250 km

95er Benzin 1,60 Euro * 30= 48 Euro maximal und großzügig gerechnet ich persönlich hätte mit ca. 30 Euro gerechnet

xoxo20298 29.06.2017, 19:35

wow vielen lieben Dank! ich hätte gedacht, dass es viel teuer wäre :)

0
BudyMcBud 29.06.2017, 19:41
@xoxo20298

wiso meinste die tanken Dackelpisse

Benzin und Diesel mehr gabs früher auch nicht

ok es kann sein das der ein oder andere Oldtimer noch Blei im Sprit braucht oder das er mehr auf 100 KM brauch aber mit den Schätzchen fährt man ja keine Rennen mehr

0

Mit Diesel fährt nach meiner Kenntnis KEINES der gelisteten Fahrzeuge.

Was möchtest Du wissen?