Maxim Pille vergessen was soll ich jetzt tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Was meinst du "Wie gewöhnlich am ersten Tag der Menstruation angefangen"? Wieso kennst du deine Oackungsbeilage nicht? Dort wird genau erklärt, was bei einem Fehler in Woche zwei Sache ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbrplt3
23.08.2015, 17:02

Ja also mein arzt meinte zu mir man soll am ersten tag der Menstruation damit anfangen und ich habe erst vor kurzem damit das erstmal angefanen. Habe die packunsbeilage leider verloren und da heute sonntag ist und ich meinen fraunarzt nicht erreiche wollte ich erstmal hier fragen. 

0
Kommentar von schokocrossie91
23.08.2015, 18:08

Die Beilage gibt es auch im Internet, das ist keine Ausrede. Wenn du keinen Wert auf eine Schwangerschaft legst, liest du das Ding. Du hast also nicht wie gewöhnlich am ersten Tag der Periode begonnen, sondern mit der ersten Pilleneinnahme, sag das doch.

0

Habe wie gewöhnlich am 1 Tag meiner Menstruation mit der Maxim Pille angefangen

Das ist eher ungewöhnlich und das macht man (frau) doch nur bei der allerersten Einnahme der Pille.

am Samstag komplett vergessen die Pille zunehmen und am folgenden Tag habe ich die Pille 1 std später genommen als ich eigentlich nehmen sollte

Dann mußt du heute noch die zweite Pille vom Samstag nachnehmen.

jetzt meine Frage: bin ich immernoch geschützt oder erst nach 7 Pilleneinnahmen ?

Ja, du bist noch geschützt.

http://www.verhueten.info/?page_id=71

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbrplt3
23.08.2015, 17:06

Ja also das ist ja jetzt meine aller erste einnahme hatte davor noch nie die Pille genommen.

Dankeschön:-) 

0

Habe wie gewöhnlich am 1 Tag meiner Menstruation mit der Maxim Pille angefangen

Hä? Machst du das immer so? o.O

Ich habe dennoch immer noch die Menstruation

Während der Einnahme?! o.O

Hast du jemals deine Packungsbeilage gelesen? Dort steht etwas drin zu Vergessern in den jeweiligen Wochen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kbrplt3
23.08.2015, 17:04

Nein also ich hab damit erst neu angefangen hatte davor noch nie die pille. 

Ja leider normalerweise dauert das bei mir 5 tage und jetzt habe ich die schon doppel so lange :-/ 

0

Was möchtest Du wissen?