MAXIM PILLE vergessen

1 Antwort

Eigentlich hättest Du Dich anderweitig schützen müssen. Nun kannst Du nur noch schauen, ob Du schwanger wirst oder nicht. Daher solltest Du bald einen gynäkologischen Termin ausmachen. Anders wirst Du keine Klarheit bekommen.

Pille vergessen, erst nach dem Sex trd ungeschützt?

Hey Leute, Ich habe von Freitag auf Samstag bei meinem Freund übernachtet. Freitag hatte ich meine Pille noch genommen. Am Samstag Mittag hatten wir Sex und am Samstag hab ich aber vergessen meine Pille zu nehmen. Bin ich jetzt ungeschützt oder ist noch sicher von der Pille am Freitag? Danke schonmal

...zur Frage

Kann ich schwanger werden wenn ich die Pille vergessen hab?

Hallo, Ich hatte am Freitag GV und habe danach meine Pille genommen, jedoch habe ich sie am Samstag vergessen und konnte sie erst am Sonntag Abend mit der von Sonntag nach nehmen. Am selben Abend hab ich noch meine tage bekommen weil ich eben die Pille vergessen hab. Jedoch stand auch im Internet das man wenn man schwanger ist auch unten bluten kann und das nicht die Tage sind. Das verunsichert mich ein wenig. Ich habe die Pille in der zweiten Woche vergessen. Danke ich voraus:)

...zur Frage

Pille vergessen&Pille danach genommen/ Schwanger?

Hallo,
Ich habe gestern (Samstag) gemerkt, dass ich die Pille von Donnerstag vergessen hab zu nehmen (bin in der 2. Pillenwoche). Habe Zwischenblutungen bekommen und außerdem hatte ich Donnerstag, Freitag und Samstag Geschlechtsverkehr. Gestern habe ich dann erst die Pille von Donnerstag nachgenommen und war in der Apotheke um mit die „Pille danach“ zu holen, die übrigens auch noch 5 Tage danach noch die Schwangerschaft verhindern soll wenn der Eisprung noch nicht war. Besteht jetzt trotzdem die Wahrheit dass ich Schwanger bin? Und wann kann ich wieder mit meinem Freund ohne zusätzliche Verhütung schlafen?

...zur Frage

Maxim pille vergessen schwanger?!?

Hallo ich habe letztens mit meinem Freund geschlafen (ungeschützt) und habe dann wie immer meine Pille genommen. Dummerweise habe ich einen Tag später vergessen meine Pille zu nehmen (Samstag) und habe sie Sonntag morgen gleich nach genommen. Ich nehme die Pille sonst morgens besteht die Chance das ich schwanger bin?

...zur Frage

4 Monate Pilleneinnahme - Blister Woche 3 unregelmäßig?

Hallo

Ich nehme seit 4 Monaten die Pille Leona im Langzeitzyklus. Jetzt bin ich in der 2,5 Wochen vom Blister. Eine hab ich da 15 Std zu spät eingenommen und am Samstag hatte ich GV. Sonntag hab ich die Pille vergessen und erst Montagmittags genommen. Heute hab ich ne leichte Blutung bekommen und habe Unterleibsschmerzen.

ist das eine Abbruchsblutung? Könnte eine Schwangerschaft bestehen?

...zur Frage

Zoely Pille weiß?

Ich nehme die Zoely Pille mit 24 weißen und 4 gelben Tabletten, am 19. Tag habe ich die weiße Tablette vergessen und 9 Std. Später nachgekommen und am 1. Tag der gelben hatte ich ungeschützen GV -> Wirkung trotzdem vorhanden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?