MaxiKombi 100

39 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe auch heute einen Anruf bekommen, war genau das selbe wie bei dir, ich habe mir auch nix schlimmes dabei gedacht, [...] Weißt du was das beste ist ich hab auch ein Reisegutschein in die Türkei gewonnen.(Können ja zusammen fliegen :))Also ich hab jetzt echt schiss, das ich da jetzt nicht mehr rauskomme. Ich bin mal gespannt ob da morgen wirklich ein Kontrollanruf kommt. Ich werd den Typen auf jeden Fall noch mal ausfragen. Ich soll angeblich sogar ein Willkommensgeschenk erhalten wenn ich bei Maxikombi100 mitmache, im wert von ca 100€. Ich glaub langsam, dieses Geschenk werd ich nie sehen, oder?

Na das hört sich an als ob die Firma heute gut gefischt hat. :-) Dann können wir ja auf jeden Fall zusammmen in die Türkei. Bin auch gespannt ob ich überhaupt einen Anruf bekomme, und wenn, dann versuche ich aus dem Vertrag auszutretten.

0
@Hamburger1981

Hallo Ihr lieben,

ich habe diesen Gutschein auch erhalten. Habt ihr die reise in die Türkei bereits gemacht? Wenn ja, bitte kurz berichten ob es ein Reinfall war?

0