Maxibust Brustwachtstum?

1 Antwort

Ich habe diese kapseln genommen, da ich sehr kleine brüste hatte. Jetzt habe ich körbchengröße m. Zwei Fußbälle und meine Brüste wachsen weiter. Lass bloß die Finger davon.

31

eigentlich auch wenn klein man sollte sein Körper akzeptieren

0

Brustwachstum selbst nachhelfen

Hallo ihr!

Ich bin mittlerweile fast 14 und alle meine Freundinnen in meinem Alter haben schon b oder sowas und ich habe gerade mal 75a geknackt. Weiß jemand von euch, wie ich selber meinen Brustumfang auf die Sprünge helfen kann beim wachsen? Wäre echt toll!

Danke schonmal! anonym8000

...zur Frage

Gute Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln?

Hallo, habt ihr schonmal Erfahrungen mit Hyaluronsäure Kapseln gemacht? Wisst ihr wo ich gute Erfahrungsberichte finde? Machen Sie die Haut wirklich straffer?

...zur Frage

Abnehm Kapseln eure Erfahrungen?

Hallo,

Ich würde gerne mal wissen was ihr für Erfahrungen gemacht habt und was ihr für Kapseln mal vielleicht genommen habt.

...zur Frage

Pueraria Mirifica - bitte NUR Erfahrungsberichte, keine Belehrungen ;)?

Moin meine Lieben, ich nehme seit gestern Pueraria in Form von Tabletten ein, liege mit einer morgens und einer abends bei knapp unter 1000mg am Tag und beobachte nun ganz genau, wie sich das bei mir entwickelt.

Ich kenne sämtliche Forschungsergebnisse, alle relevanten Seiten, alle Forenbeiträge - und ich bin unzufrieden. Darum frage ich hier erneut: Wer von euch HAT bereits Erfahrungen? Wie verlief es bei euch, was konntet ihr feststellen?

Ich würde mich über einen Austausch freuen und werde selber auch berichten.

Liebe Grüße, Brownie

...zur Frage

Ist das möglich allein durch Kokosnussöl?

Hallo, eine Freundin von mir sagte, dass ihre Brüste allein durch das tägliche Einmassieren von Kokosnussöl gewachsen sind. Ist das überhaupt möglich? Und hat jemand schonmal Erfahrungen damit gemacht? Danke im Vorraus!

...zur Frage

Leios (Pille) Erfahrungen Brustwachstum?

Hallo, mir wurde heute die Pille Leios 20 verschrieben. Habt ihr irgendwelche Erfahrung was das Brustwachstum angeht?

Lg:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?