Maxdome Zugang NICHT möglich! Warum?

4 Antworten

jo ich hab auch das problem hab heut gratis abo gekündigt bzw hab es gewollt ka ob das jetz geklappt hat jedenfalls (Fehlercode: 20100) kommt da wenn ich mich einloggen will ^^

Es kann ja auch sein das Macedome nach diesem 1 Monat gratis es von alleine gekündigt hat

habe das selbe problem, habe mich gestern registriert und konnte auch filme anschaeun. aber heute war der yahoo-mail server down, und ich habe da halt meinen mail account. und jetzt kommt beim maxdome login immer diese fehlermeldung? was ist das? entweder kommt das jetzt wegen yahoo oder maxdome 1 monat gratis ist die größte verarsche!!!!!!!

Ich habe dasselbe Problem und maxdome hat eine saftige email bekommen

0

Ich kann die Bestätigungsmail von Maxdome nicht bestätigen, ist mein Konto trotzdem gültig?

Hallo :) Ich bin neu hier, und weiß darum nicht so ganz wie das hier läuft. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich habe eine sehr dringende Frage. Ich wollte mir einen Maxdome Account machen, und habe mir vorher eine neue E-Mail Adresse angelegt( wegen diesen ganzen spam mails) .Dann hab ich mich dort aus geloggt, und bei maxdome angemeldet. mit dieser Adresse. Als ich mich danach wieder bei dem E-Mail Portal anmelden wollte, klappte das nicht. Ich habe alles versucht was geht ich komme nicht mehr dran. Maxdome schicket einem ja so eine E-Mail mit nem bestätigungslink, auf den man klicken soll. Diese E-Mail kann ich jetzt eben nicht bestätigen, und hab schiss das das Konto jetzt trotzdem Gültig ist. Deswegen meine Frage, ob diese bestätigungs Email dafür notwendig ist das Das Paket startet.

ist ja eigentlich logisch, sonst würde diese E-Mail ja keinen Sinn machen, ab er wenn es doch nicht so  ist wäre ich am arsch.

Falls jemand eine Antwort weiß wäre es wirklich sehr sehr nett wenn er mir helfen könnte.

LG Nina <3

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

E-Mail Adresse (Passwort vergessen)

moin moin

ich hab da so ein kleines problem !

ich hab von meiner E-Mail Adresse mein passwort vergessen und komm jetzt nicht mehr rein ich habe schon versucht auf passwort vergessen zugehen aber da wollen die dann die E-Mail Adresse von den ich den passwort vergessen habe und wenn ich auf weiter gehe kommt dann raus das die mir auf die eingegebene E-Mail Adresse eine e-Mail geschickt habe und das ist ja mehr als dumm oder wenn ich von den acc den passwort vergessen habe kann ich ja nicht die E-Mail lesen wo der neue passwort driehe steht und die E-Mail Adresse ist sehr Wichtig

und ich weiß nicht ob das wichtig ist aber ich bin mein web.de angemeldet

...zur Frage

Programmieren lernen?

Wie kann man am besten Programmieren lernen. Bin schon seid längerer Zeit dabei und kann auch schon ein bisschen, aber ab jetzt komme ich nicht weiter. Hat jemand Tipps oder Empfehlungen für mich, die auch recht einfache Voraussetzungen haben?

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?