Maxdome wie viel können gleichzeitig sehen?

1 Antwort

du kannst 5x maxdome an verschiedenen pc/notebooks ect. betreiben und anschauen

Grey's Anatomy auf Maxdome?

Wenn ich mir einen Maxdome-Account mache und 7,99€ pro Monat zahle, ist dann die Serie Grey's Anatomy im Preis mitinbegriffen oder kostet sie extra? :)

...zur Frage

Habe bei Maxdome betrogen, was soll ich jetzt tun?

Also ich habe mir vor einigen Monaten einen Maxdome Account erstellt (mit fremden Daten) jetzt habe ich per Email schon einige Manungen bekommen (habe meine E-Mail angegeben). Ich habe vor einigen Tagen beim Maxdome Support angerufen und habe denen erhält, dass ich niemanden kenne der so heißt wie in der Email (stimmt auch) und habe denen gleichzeitig gesagt wo ich wohne und wie ich heiße. Was soll ich jetzt machen?

...zur Frage

Könnt ihr mir gute Filmseiten empfehlen. Was haltet ihr von Maxdome?

Also bei Netflix war ich zuletzt gewesen. Gibt zwar vor allem viel Serienauswahl, über die Übertragung und Quali kann man sich nicht beschweren, aber das ist mir viel zu wenig. Die Filme sind älter, selbst wenn das kein Weltuntergang wäre, die Filme sind nur vorläufig da. Die kaufen für eine bestimmte Zeit die Lizenz und wenn die Lizenz abläuft, werden die Filme entfernt. Ich blick nicht mehr durch Alter ! Und da kommen keine neue Filme mehr ! So langsam geht es mir schlecht. Was sagt ihr zu Maxdome ? Obwohl hab mir ein Video angeschaut und war nicht beeindruckt. Das hat mich auch gar nicht so umgehauen irgendwie !

...zur Frage

Maxdome strafe?

Hallo ich habe mit einer Fake Email mir ein gratismonat bei Maxdome geholt aber der Account lief weitere 6 Monate bis er nicht mehr ging, Habe dazu ein abgelaufenen Konto benutzt und nicht meine echten Daten bei Maxdome eingegeben. Ich habe angst das ich jetzt ne fette strafe bekomm was kann ich tun.

...zur Frage

maxdome mit Fake-it.cc?

Hallo,ich habe mir einen maxdome Account erstellt indem ich einen Film geschaut habe und danach nie wieder benutzt habe ich habe ihn nicht gekündigt und habe das ganze mit fake-it.cc gemacht da ist jetzt meine Frage können sie mich irgendwie erwischen also das Inkasso oder maxdome? ich habe das ganze ohne VPN gemacht

LG

...zur Frage

Weiß jemand mit wie viel Geräten (Handy, Tablett) darf man mit einem Maxdome Account benutzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?