Maxdome videpplattform?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei Maxdome gibt es vorwiegend deutsche Serien. Von Sat 1 also Hausmeister Krause , Die Dreisten Drei usw ..... es gibt auch ein paar Filme aber nicht viel besonders. Also wenn du Bock auf bessere Filme und amerikanische Serien hast würd ich eher zu Netflix greifen . LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich hatte früher mal Maxdome und es war eigentlich sehr cool, vor allem hattest du viele Deutsche Commedyserien. Das ganze ist aber schon Jahre her, ich weiß nicht genau wie sich der Anbieter jetzt entwickelt hat. Ich würde mal nach Vergleichen mit Netflix und Amazon Prime Video schauen. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn du luszt hast jeden monat geldzubezahlen kannst du es machen dir kann aber auch passieren das du mahnungen bekommst ist mir da auch schon passiert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

videpplattform

toll das darin das wort DEPP vorkommt

mehr ist dazu nicht zu sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LazUsagi
09.03.2016, 07:02

Rechtschreib fehler kann ja mal passieren alta..

0

Was möchtest Du wissen?