Was bedeutet bei Maxdome, dass man sich Videos "geliehen" hat?

1 Antwort

Keine Angst. Du bezahlst nur die 7,99€ und kriegst dafür ein Monatspaket. Über die Maxdome-App kannst du eh nur Filme bzw. Serien schauen die in deinem Monatspaket enthalten sind. Die "geliehenen" Videos sind nur sozusagen dein Verlauf bei Maxdome.

achsoo okay danke ^^

0

Maxdome geliehene Videos geschnitten?

Filme bei Maxdome im MonatsAbo sind gerne geschnitten. Gilt das auch für die geliehenen Filme? zB. Horror? Danke im Vorraus

...zur Frage

Maxdome 7.99€ Paket

Ich habe soeben das 7.99€ Paket gebucht und meine frage ist kann ich mir jetzt alles was grün ist und wo kein Preis dran steht anschauen so oft ich will? Und kostet mich das Dan wirklich nur 7.99€ oder sind da noch irgendwelche kosten?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

Welche gute Serie ist wie The Big Bang Theory?

Moin ich habe ein Problem: da ich bald the Big bang Theory durchgeguckt habe , wollte ich euch fragen was eine ähnliche und gute Serie wie the Big bang Theory ist?

...zur Frage

Welche Big Bang Theory Staffel findet ihr am besten?

Welche "The Big Bang Theory" Staffel findet ihr am besten und wieso? Ich finde die 4te und 6te. Die 4te weil ich sie am lustigsten finde und immer wieder ansehen kann und die 6te weil da viel passiert ist und dennoch sehr lustig ist ;)

...zur Frage

Maxdome leihen?

Hallo :)

Meine Mutter hat auf ihrem Tablet Maxdome installiert und hat sich auch einen Account zugelegt den sie jeweils 1 mal im Monat bezahlt.

Jetzt will sie ihre Filme über diese TV-App gucken (Wir haben diesen Entertain Receiver von der Telekom). Nun loggt sie sich dort ein und möchte einen Film schauen und dann steht dort 'In welcher Qualität wollen sie den Film leihen?' Und dann wird mir dort die standart und die HD Qualität angezeigt. Aber wieso kommt das dort? Auf ihrem Tablet kam das ja nicht! Und muss sie dafür dann noch extra etwas bezahlen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Umfrage: The Big Bang Theory

Wen findet ihr am besten bei The Big Bang Theory:

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?