Maxdome? Videoplattform?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ganz einfach.

Du machst dir da ein Account, richtest eine Bezahlmöglichkeit ein und schon kannst du Filme und Serien zum monatlichen Festpreis streamen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

schlecht.
ich bin echt unzufrieden. Man kauft ein Abo, aber dann sind immer noch viele Filme extra zu zahlen. Und das Angebot ist - vorsichtig ausgedrückt - dünn.

(oder fragst Du nach der darunterliegenden Technik?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
LazUsagi 24.02.2016, 08:30

Also würdest du eher sagen nein?.Mach es nicht. Ist es nicht wie beim netflix?

0
sarahj 24.02.2016, 10:42
@LazUsagi

schwer zu sagen; kommt vielleicht auch auf Deine Vorlieben an (z.B. manche Serien...).
Ich mach es nicht mehr (es gab übrigens auch oft technische Probleme "Der Film kann leider gerade nicht gezeigt werden" - vermutlich waren ihre Server überlastet).
Die ganze Familie war ständig frustriert und empfand es als Abzocke.
Zu netflix kann ich nichts sagen.

0

So wie netflix und andere streamingdienste

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?