Maxdome Rechung obwohl gekündigt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es liegt kein wirksamer Vertrag vor, da du nicht voll geschäftsfähig bist.

Also tingel mal zu Mami oder Papi und lass die einen Widerspruch schreiben.

Strafrechtlich hast du nichts zu befürchten da einerseits

  • maxdome dafür Sorge zu tragen hat, dass sich Minderjährige NICHT anmelden können
  • hier kein Vermögensschaden entstanden ist, wenn du die fristwahrende Kündigung nachweisen kannst.

Du solltest in Zukunft Abstand davon nehmen. Wäre hier ein Schaden entstanden hätte es u.U. durchaus eine Anzeige geben können.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tockser1905
09.06.2016, 06:56

Wie können die einen Widerspruch schreiben ?

0

Verstehe ich nicht. Wenn der erste Probemonat kostenlos ist und du vor Ablauf fristgerecht gekündigt hast, was gibt es dann zu stornieren? Aber egal, das kannst du doch am besten mit der Hotline klären, du hast ja schon Mal dort angerufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?