Maxdome Qualität?

1 Antwort

Nein aber in 420

Maxdome Qualität erhöhen?

Hallo,

Ich schaue zurzeit einige Serien auf Maxdome, jedoch ist die Qualität oft sehr schlecht. Mal ist es total verpixelt, andere Male gestochen scharf. Ich hatte dasselbe Problem bei Amazon Prime, jedoch lies sich das dort durch eine Veränderung der URL beheben.

Nun meine Frage, kann man die Qualität bei Maxdome erhöhen, und wenn ja, wie? Bei Amazon Prime z.B. aktivierte man durch eine Veränderung der URL den Diagnose Modus, wodurch automatisch auch die Qualität konstant besser war ( HD, 1080p ).

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Maxdome sagt, ich sei im Ausland..

Wenn ich mich in Maxdome einlogge kommt dieser Satz: maxdome hasn´t come to this part of the world yet. We are working to make this happen. Das passiert aber nur über den PC Videos schauen will. Bitte um Hilfe. Und wenn ich ein Video starten will kommt dieser Satz : Aus lizenzrechtlichen Gründen ist für Dich im Ausland leider kein Filmabruf möglich.

...zur Frage

Maxdome leihen?

Hallo :)

Meine Mutter hat auf ihrem Tablet Maxdome installiert und hat sich auch einen Account zugelegt den sie jeweils 1 mal im Monat bezahlt.

Jetzt will sie ihre Filme über diese TV-App gucken (Wir haben diesen Entertain Receiver von der Telekom). Nun loggt sie sich dort ein und möchte einen Film schauen und dann steht dort 'In welcher Qualität wollen sie den Film leihen?' Und dann wird mir dort die standart und die HD Qualität angezeigt. Aber wieso kommt das dort? Auf ihrem Tablet kam das ja nicht! Und muss sie dafür dann noch extra etwas bezahlen?

Liebe Grüße :)

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Mit welchem Programm kann ich bei videoload oder maxdome videos herunterladen?

Mit welchem Programm kann ich bei videoload oder maxdome videos herunterladen? ich hab schon einige ausprobiert! Aber die gehen nicht oder kosten halt :(

danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?