Maxdome Paket kündigen nach Testmonat

1 Antwort

das abo läuft dann noch die 30 Tage weiter und wird dann gekündigt. Hab sowohl bei maxdome, als auch bei amazon prime sofort gekündigt und hatte trotzdem immer die 30 Tage :)

Alles klar, danke! :)

0

testmonat bei maxdome? kündigung?

ist jemand vieleicht von euch bei maxdome angemeldet würde es gern mal testen einen monat aber wie kann ich das wenn ich es nicht mehr nutzen möchte kündigen? und habe ich wenn ich wirklich im testmonat kündige dann auch kein abo bei den?

...zur Frage

Maxdome Testmonat - Kündigung?

Servus,

kann ich Maxdome nach dem einen Testmonat kündigen ohne das Kosten auf mich zukommen oder muss ich mindestens 2 oder 3 Monate laufen lassen?

...zur Frage

Maxdome Abo kündigen

Ich möchte maxdome kündigen und am besten so schnell wie möglich. Habe mein Maxdome Abo am 3 April 2013 abgeschlossen. Kann ich überhaupt schon kündigen bzw. ab wann wird die Kündigung wirksam?

...zur Frage

Kann ich Amazon Prime weiterhin nutzen?

Hallo Leser,
ich habe eine Frage zu meinem Amazon Prime-Probeabo. Ich teste nun seit 2 Tagen Amazon Prime kostenfrei für 30 Tage. Die Funktionen etc. finde ich gut, allerdings sind sie mir den jeweiligen Preis nicht wert.
Also möchte ich das Abo nicht nach meinen 30 Tagen fortführen, diese aber noch weiterhin nutzen.
Wie kann ich das Abo jetzt schon kündigen und die 30 kostenlosen Tage weiterhin nutzen.
Danke im Voraus!

...zur Frage

MAXDOME MAHNRECHNUNG AN 15 JÄHRIGEN

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor 2 Monaten für den Testmonat bei Maxdome angemeldet. Leider hab ich vergessen den Testmonat rechtzeitig zu kündigen . Dann hat es automatisch 1 Monat verlängert . Und ich dachte das Geld wird automatisch per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Aber heute hab ich eine Email von Maxdome bekommen in der drin stand, dass ich 17,99 EUR zahlen muss. Ist das legitim und muss ich das zahlen weil ich ja unter 18 bin . Leider ist mir sowas ähnliches schonmal passiert , aber damals hab ich der Seite dann mein richtiges Alter mitgeteilt und die Sache war erledigt .

lg xPredator99

...zur Frage

Netflix Abo im Probemonat abbrechbar?

Könnte ich meine Bankdaten eingeben und kostenlos 30 Tage Netflix schauen und nach den 30 Tagen Abo abbrechen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?