Maxdome oder Watchever? (Mit Argumenten bitte)

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi Tym,

die Auswahl ist bei den meisten Anbietern gleich. Aktuelle Kinofilme bekommst du in der Regel leider nirgends oder nur gegen EInzelbezahlung der Filme. Schau dir am besten mal den Vergleich bei http://videothek-online-test.de/online-videotheken-test/ an

LG gfpdw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war auch mal bei Watchever, bin da nach 3 Monaten wieder raus, weil es sich einfach nicht gelohnt hatte, man kann nicht die neuesten Kinofilme erwarten, aber zumindest die Filme die im Verleih erscheinen ... das ist aber leider nicht so

Andere Filmportale greifen genau auch auf den selben Pool zu, den stehen auch nur diese Filme zur Verfügung die für solche Portale angeboten werden, also alles vom Prinzip her ähnlich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisher habe ich nur Watchever getestet. Vieles ist da, aber teilweise unvollständig (neuere Staffeln fehlen z.B.). Unglaublich prickelnd ist das Angebot dann leider doch wieder nicht, da vieles fehlt.

Man kann leider auch nicht damit rechnen, dass mit der Zeit alles dazukommen wird, da Serien oder Filme auch ab und an wieder abgekündigt werden.

Zu Maxdome ist zu sagen, dass das Angebot offenbar deutlich größer ist, aber nicht vollständig "flatrategemäß". Für viele neuere Titel muss man auch als Abokunde noch eine Leihgebühr zahlen.

Wenn du des Englischen mächtig bist, kannst Du auch Netflix über einen VPN-Tunnel nutzen. Das ist schließlich dafür bekannt, beinahe alles anzubieten. Dir muss aber bewusst sein, dass das VPN-Programm unter Umständen ebenfalls kostenpflichtig ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?