Maxdome oder Netflix, was ist besser zum Filme schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß jetzt leider nicht ob die gewünschte auf den jeweiligen Plattformen verfügbar ist. Aber ich kann sagen, dass ALLES was du auf Netflix siehst kostenfrei zur Verfügung steht, bei maxdome hast du bei manchen Filmen noch zusätzliche Kosten, Bzw. Zum leihen eines Filmes, zusätzlich noch drauf auf den Mitgliedsbeitrag.

Ich persönlich bevorzuge Netflix weil es einfach eine viel größere Auswahl an Filmen und Serien gibt.

(P.s. Ich habe Netflix UND maxdome (gehabt) und kann somit besser beurteilen was für Mich persönlich besser ist)

Ich hoffe ich konnte helfen,
L.g. Lolmann5 ;)

Ich hatte noch nie Maxdome, bin aber super zufrieden mit Netflix. Viele gute Serien und die Filmauswahl ist auch passabel. Kann es also nur empfehlen.

Habe im Übrigen auch nur Freunde, die Netflix haben. Nur wenige Amazon Prime. Jemanden mit Maxdome kenne ich nicht. 

Hallo,

ich habe jetzt seit 3 Jahren Netflix und bin relativ zufrieden. Das Filmangebot wird monatlich immer besser. Du kannst es auch mit Serien versuchen, da die meisten wirklich sehr gut sind. Sollte dein Wunschfilm mal nicht erhältlich sein kann man den bei Maxdome für 3-4 euro ausleihen. So mache ich das immer.

LG 

Sandra

wenn man die Leiht muss man dann Trotzdem monatlich bezahlen wie bei Netflix?

0
@Tim774

Nein, das ist das gute an Maxdome. Du musst dir zwar einen Account einrichten, jedoch ist kein Abo nötig. Also kannst du einzelne Filme beliebig ohne monatliche Kosten leihen

0

Was möchtest Du wissen?