Maxdome oder netflix was ist besser für mich?

2 Antworten

Ich kenne mich nur mit Netflix und Prime Video aus. 

Prime: Viele kostenlose Serien und Filme. Zusätzlich gibt es kostenpflichtige Inhalte. Leider nur ein Zugang, keine Profile für mehrere Personen möglich. Zur Zeit rund 70€ im Jahr.

Netflix: Bis zu 5 Profile möglich. Bis 12 Jahre gibt es Kinderprofile. Filme mit FSK 18 sind in jedem Profil mit einer PIN geschützt.

Es gibt insgesamt 3 Kostenmodelle:

1. SD-Quality / Rund 8€ monatlich

2. HD-Quality / Rund 11€ monatlich / Auf unzähligen Geräten kann Netflix angemeldet werden (Handy, Laptop, Tablet,...), aber nur 2 Geräte können gleichzeitig eingeloggt sein und somit können nur 2 Personen gleichzeitig streamen.

3. Ultra-HD-Quality / Rund 14€ monatlich / bis zu 4 Personen können gleichzeitig streamen

kommt halt drauf an, was du so sehen willst.

4

Wie gesagt ich hätte gern antworten auf die Fragen in den Einzelheiten 😂

0
4

Die Frage würde nicht richtig bearbeitet da waren noch andere Fragen in den Details : kann ich auf maxdome mehrer User anlegen wie auf netflix und fallen bei den jeweiligen Diensten weiter kosten durch leihen von Filmen etc oder so an? Ich persönlich tendiere eher zu maxdome weil ich Filme lieber schaue aber mir geht's hauptsächlich darum das das von mehrer Leuten benutzt werden kann

0
50
@mongoxd12

Ich weiß nur, das maximal zwei Leute gleichzeitig streamen können, aber nicht exakt das selbe. Was für Zusatzkosten draufkommen weiß ich nicht. Ich bin auch noch auf der Suche nach dem richtigen Dienst ^^

0
50
@mongoxd12

eher zwei Geräte können gleichzeitig streamen. Ob du jetzt allein Laptop und Handy nutzt oder zwei Leute zwei verschiedene Laptops weiß ich nicht. Habs selber nur auf ner Computerseite gelesen.

0

Was möchtest Du wissen?