maxdome oder netflix was ist besser?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hab maxdome und bin sehr zufrieden. Es gibt jetzt auch Geschenkkarten bei Rossmann. 3 Moante für 20€. Da muss man keine Kontodaten angeben und es endet auch wieder automatisch.

Hier gibts paar mehr Infos: www.maxdome.de/geschenkkarte

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich persönlich habe Maxdome noch nie getestet, aber Netflix kann ich dir empfehlen. Dort gibt es eine große Auswahl an Serien 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Amazone Prime, die anderen sind zu teuer und man hat keine weiteren Zusatzleistungen dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keines von beiden. Wenn du kostenlos Serien auf Deutsch ansehen willst, empfehle ich dir Burning Series. Das gibt's auch als App.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KabbyLp
28.03.2016, 17:18

burning series ist ja nicht soooooo legal

0
Kommentar von BatmanZer
28.03.2016, 17:21

Burning Series ist tatsächlich legal. Der Gerichtshof hat entschieden, dass streaming nicht illegal ist, mit dem Argument das der Cache, der den Film runterläd und temporär speichert, eine Voraussetzung für Internetnutzung ist.

0

Was möchtest Du wissen?