Maxdome oder Netflix und nach einem monat probezeit automatische kündigung?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Wenn du dir einen Probemonat machst, dann kündige direkt wieder, der Probemonat läuft trotzdem erst nach 1 Monat ab und so muss du nicht dran denken kurz Ende des Monats noch zukünftigen weil du es schon gemacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst selbst kündigen die Firmen sind nicht so nett haha :D aber nimm besser maxdome hab jetzt netflix und ja da ist schnell die Luft raus an aktuellen guten Sachen ist die Auswahl sehr beschränkt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

du musst selbst kündigen. Ansonsten würde sich automatisch das Abo einstellen.

Gruß, Surazal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bin mir grad nicht sicher, aber die haben das anfangs hingewiesen.

Wenn du das nach dem Probemonat nicht manuell kündigst, bist du automatisch im Abo drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?