Maxdome oder Amazon Prime?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Prime vorteile 

sind Kostenlosen Premiun versand

Prime music 

und Lieferung am nächsten Tag bei Prime artikeln

Maxdome hat zwar mehr Filme aber nicht der allem Konsolen nutzbar wie zb Xbox 360 gib es keine Maxdome app drauf aber dafür Prime video und Netflix und wachtsever 

ich persönlich finde prime besser mann kann es Jährlich oder monatlich zahlen wenn du beides haben willst hol dir eine Maxdome geschenkarte die gibt es bei rossmann für 25 euro oder bei Lidy seit neustem bei Lidy you muss sich aber anmelden die karte koste 7 Euro gibt an der kasse bei Lidl 

ich hoffe konnte dir helfen 

Amazon Prime. Ein sehr guter Preis. Leichte Handhabung. Nicht alle Filme sind frei, meist bezahlt man dort so um die vier bis sechs Euro für aktuelle Kinofilme. Ich bin damit seit zwei Jahren sehr zufrieden.

Netflix.

Aber wenn du wirklich zwischen den wählen willst, dann Amazon Prime.

Auf jeden Fall Amazon Prime.

Bitte mit Begründung

0
@DeadNudel

Günstiger, m.M.n. bessere Auswahl, übersichtlicher, zusätzliche Vorteile wie Premiumversand und Amazon Music.

0

Amazon Prime ist grundsätzlich ab 18J!

Jo bin ich

0

Interessant ;-)
Vor ein paar Tagen warst du noch 15J!

0

Amazon Prime.

Bitte mit Begründung

0

Kurze Frage, kurze Antwort. ;-) Aber ja, ich sage dir gerne warum ich Amazon Prime ggü. Maxdome bevorzuge. Amazon hat einfach die größere Auswahl an Serien, die ich mir gerne anschaue. Maxdome lässt sich manche Serien bezahlen, die bei Maxdome bereits inbegriffen sind. Ausserdem mag ich deren Auswahl an Filmen gar nicht. Die Filme sind grösstenteil alle schon sehr sehr alt.Mein absoluter Favorit ist aber Netflix. Wir teilen uns den Account zu viert und das Preis- Leistungsverhältnis ist dadurch echt Top. Sicherlich ist das alles Geschmackssache, dafür gibt es ja dann die Gratis Testmonate. Viel spass!

0

Was möchtest Du wissen?