maxdome oder ähnliche Filmportale

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also ich kenne derzeit Maxdome, Watchever, Skysnap und Amazon Instant Video (war früher mal Lovefilm). Nur Maxdome und Amazon bieten auch Einzelfilmabruf ohne Abo an. Bei den anderen muss man ein Monatsabo beziehen, ist aber auch meist monatlich wieder kündbar. Es kommt also drauf an, wie oft du Filme schaust und ob sich dann ein Abo für einen kompletten Monat lohnt oder ob du sowieso nur einen Film pro Monat möchtest. Maxdome und Amazon haben auch meist die Filme gleich im Angebot, sobald diese auf DVD erscheinen. Watchever hat da eher eine ältere Auswahl und selbst da auch nicht alle Filme, die ich mal gesucht hatte. Die Filmauswahl kann man sich aber auch bei allen Anbietern schon ansehen, auch ohne dass man Kunde ist.

DaKo91 14.03.2014, 11:45

Danke für deine ausführliche Antwort. Also ich spreche schon von einer menge von Filmen, die auch so vor 1,2 Jahren im Kino liefen. z.B the purge, oder Carrie ... also ein Filmeportal wo schon Filme sein sollten, die noch vor einem Jahr oder so im Kino zu sehen waren.

0

also wir hatten mal maxdome und momentan haben wir einen anderen Anbieter (der Name fällt mir gerade nicht ein) Wir haben uns entschieden sowas nicht auf Dauer zu abonieren, denn es wird schnell langweilig. So viele neue Filme gibts dann immer nicht, die ollen Kamellen will man auch nicht ständig schauen und dann find ich das echt für die Katz. Wir nehmen meist so angebote für 2 Monate in Anspruch und dann ist wieder gut. Dann machen wir wieder eine weile Pause und dann holen wir uns das mal wieder.

du kannst 30tage lang kostenlos testen. ich persönlich finde des angebot von amazon bzw. lovefilm viel besser.

Was möchtest Du wissen?