Maxdome hack, iPhone Jailbreak

...komplette Frage anzeigen So siehts aus.. - (iPhone, Apple, Video)

3 Antworten

Via flex gibt es mittlerweile die Möglichkeit maxdome trotz jailbreak zu Nutzen MfG ;)

Wahnsinn, welche offenbar unwissenden Leute sich hier rum treiben und was ihr für einene Schwachsinn erzählt!

Ich hatte schon einige iPhones und nutze immer einen Jailbreak.

Ohne würde ich ein iPhone gar nicht nutzen, da mir sonst die Hauptsache vom Potenzial des Gerätes verborgen bliebe.

Natürlich hat theoretisch durch den Jailbreak ein anderer Zugriff auf das System, wer sich aber in der Praxis halbwegs auskennt, der weiß das zu verhindern.

Auch ist es möglich, dass durch den Jailbreak das System "langamer" wird oder der Akku etwas schneller leer geht, allerdings ist dies eher die Ausnahme und auch hier geht Probieren über Studieren.

Fakt ist jedenfalls:

Ein Jailbreak selbst ist keines Wegs illegal!

Das Ding ist, was du hinterher damit machst.

Wenn du den Jailbreak nutzt, um illegale Software aufzuspielen, dann kann es problematisch sein und nicht bei bloßem Jailbreaken. Ganz im Gegenteil, der Jailbreak erweist sich sogar als sehr nützlich.

Hier mal ein Video, welches dir meine Sichtweise sehr gut veranschaulichen sollte:

100 Gründe zum Jailbreaken:

Überdenke das Ganze nochmal und lass dich nicht von jeder dahergelaufenen Antwort blenden :)

Grüße

suparichy

Ich weiß nicht auf welchem iOS du bist , aber schau dir mal den cydia Tweak Xcon an , diesen Tweak gibt es auch für iOS 7 , eventuell musst du eine neue Quelle hinzufügen .

Was möchtest Du wissen?