Maxdome hack, iPhone Jailbreak

So siehts aus.. - (Apple, iPhone, Video)

2 Antworten

Via flex gibt es mittlerweile die Möglichkeit maxdome trotz jailbreak zu Nutzen MfG ;)

Ich weiß nicht auf welchem iOS du bist , aber schau dir mal den cydia Tweak Xcon an , diesen Tweak gibt es auch für iOS 7 , eventuell musst du eine neue Quelle hinzufügen .

IOS 9 Jailbreak Schriftart ändern?

Hallo, Ich habe mir nach langem Warten mein iPhone 5s gejailbreakt. Das ist mein erster Jailbreak und wenn ich ehrlich bin, kenn ich mich damit nicht aus. Ich möchte meine Schriftart in die alte 'Helevetica Neue' iPhoneschrift ändern, nur finde ich im CydiaStore kein Tweak dafür.Kann mir jemand damit helfen? Generell würde ich gerne mehr über Cydia wissen..Danke im Vorraus.

...zur Frage

Alle Cydia Tweaks/Apps löschen?

Hi, ich wollte mal fragen, ob es eine möglichkeit gibt, mit der ich ALLE Cydia Tweak/Apps löschen kann. Ich will nur noch Cydia auf meinem iPhone haben & die ganzen Tweaks/Apps NICHT. Danke im voraus :-)

...zur Frage

Cydia geht nicht nach nem tweak?

Also mein cydia geht nicht mehr seit dem ich ein tweak runtergeladen habe es hat mein Handy komplett Neustarten lassen und jetzt habe ich kein jailbreak mehr und kann den tweak nicht löschen ...und der Sicherheits Modus geht auch nicht ...iPhone SE 11.3.1

...zur Frage

Jailbreak trotz zurücksetzen immer noch vorhanden!Was tun?

Hey Leute habe gerade mein iphone mit jailbreak drauf zurück gesetzt.Als das Handy damit fertig war habe ich bemerkt das cydia und die anderen tweaks noch drauf sind.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

Moin,

Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr??? Für aktuelle Serien und Filme...

Vielen Dank!!!!

...zur Frage

Bei Cydia Apps downloaden wie?

Hallo.

IPhone 5S, ios 9.1

habe cydia bereits installiert. nun will ich mir iprotect downloaden, aber wie geht das? auch wenn ich weiß das ios 9.1 kein jailbreak momentan hat aber ich hab keinen gemacht, sondern lediglich cydia gedownloadet.

jede antwort bekommt ein kompliment

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?