maxdome-extrakosten

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ja, im Prinzip liegst du richtig. Und der Witz ist, wenn du einen Blockbustergutschein kaufst, gilt er nur für einen Monat. Die Filme, welche du mit dem Gustchein ausleihst stehen dir auch nur 48 h zur Verfügung. Und dieser Abozwang nervt mich auch.

Scdhau mal unter verleihshop.de Mit denen hab ich gute Erfahrungen gemacht. Hier kannst du Filme für eine Woche ausleihen und viele Toptitel sind auch schon in der Aktion für 1,99 Euro zu haben. Deren Angebot umfasst über 130.000 Titel.

Man bezahlt anfangs 15€, später werden es ca. 19€, wenn ich mich nicht irre. Dann bekommst du monatlich 4 Gutscheine womit du Filme, die gerade auf DVD/Bluray erschienen sind dir anschauen kannst. Sind die 4 Gutscheine aufgebraucht und du willst dir noch einen Film der schon länger auf Maxdome online ist, oder einen Neuen Film dann musst du die 3-5€ extra draufzahlen. Natürlich gibt es auch viele Filme, die Kostenlos in diesem Paket enthalten sind, die du nicht mit Gutscheine oder Geld bezahlen musst.

Wenn es so ist, und du hast den Vertrag online abgeschlossen, kannst du ja 14 Tage lang davon zurück treten ;-)

Sky verlangt für das Grundpaket mit dem Spielfilmpaket 35 €. Maxdome hat auch nichts zu verschenken...

Was möchtest Du wissen?