Maxdome direkt nach dem Testmonat kündbar?

4 Antworten

Kündige direkt nach Abschluss.

Aber Du wirst nicht lange schauen können, denn Filme verbrauchen sehr viel Traffic.
Das Limit der Flatrate ist rasch erreicht und dann gehts nur noch mit 64 kb/s, was zum schauen bei weitem nicht ausreicht.
Es buffert also und irgendwann bist Du genervt und kannst nichtmal mehr vernünftig surfen.

Du musst glaubig keine Konto Daten angeben. Und musst ja nicht deine richtigen Daten angeben die merkens eh nicht haha

Ich hoffe es vielen dank <3

0

Ahand der IP ist man ermittelbar.
Wenn falsche Daten eingegeben werden, ist es Betrug und dies ist eine Straftat.
Falls es zu einer Strafanzeige kommt, wird ermittelt und der Verursacher hat ein Problem.

Ob sich das lohnt?

1

Kannst du. Während und danach. Dass sich heute keiner mehr 4h beschäftigen kann...

Amazon Prime Filme (Empfehlung)?

kennt jemand gute Filme auf amazon prime?

egal welche Kategorie, Komödie, Action,Drama usw.

Danke für Empfehlungen wähle beste Antwort aus! :)

...zur Frage

kündigen bei Maxdome in der Testphase (WICHTIG)

Hey leute, Ich habe ein riesen problem also jedenfalls fühle ich mich so als hätte ich eins, ich habe bei maxdome einen testmonat angefordert dort stamd gleicj sie müssen sich registrieren ich habe mich registriert und wollte mich einloggen .. ich ging also auf einloggen und hab meine email und mein passwort eingegeben das problem ist dort stand auch noch das ich 2wochen vorher kündigen muss das keine kosten enstehen ich habe nun mega schiss das ich nicht kündigen kann weil ich ja nicht in mein Account hinneinkomme und dann enstehen kosten ich brauche soooooooooooooooo dringend hifle ich hab so angsz und bin verzweifelt

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Legal Filme online angucken?

Hallo, Ich wollte mal fragen wo man LEGAL und KOSTENLOS am besten ohne Anmeldung sich online Filme wie z.B ,,Ein Ganzes Halbes Jahr" angucken kann. Aber bitte nur Seiten wo es zu 100% legal ist.

Danke im Vorraus

...zur Frage

Wo kann man im Internet kostenlos und legal Filme angucken?

Wo kann man im Internet kostenlos und legal Filme angucken?

...zur Frage

wo kann man filme legal und kostenfrei angucken?

Ich würde mir gerne ein paar filme legal und kostenlos anschauen, wisst ihr vielleicht wo man das tuen kann?:);)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?