maxdome bucht nicht ab.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

immer erst zum monatsende.. so ist es zumind bei mir

ich hab auch mal einen Film per Lastschrift geliehen. Als die Abbuchung kam, musste ich nachdenken wofür das denn war. Es dauerte ca 6 Wochen, bis abgebucht wurde. also erst einmal keinen Grund zur Panik...

Danke, das klärt mich ein bisschen auf. :P

0

Telekom bucht nicht alles ab?

Da ich ja jetzt eh ne halbe Stunde in der Warteschleife sitze kann ich ja auch hier fragen.
Ich habe bei der Telekom mein Vertrag für Handy und Internet, da buchen die auch artig ab.
Jetzt bin ich umgezogen und hab mir bei der Telekom mein DSL und Kabelanschluss blabla gemacht.. das war Anfang Oktober, Mitte Oktober kam der nette Techniker und die Dame im Telekom Shop meinte, die erste Rechnung wird dann im November abgebucht. Wir haben jetzt den 23. November und nix wurde abgebucht.