Maxdome: Bildformat ändern

1 Antwort

Im besten Fall am Fernseher selbst, denn Maxdome liefert selten Streams in x-verschiedenen Formaten, sondern so, wie es beim Einkauf Vorlag (und damit an Lizenzen gebunden)

Bildformat ändern z.b in 4:3?

Wie geht das und kann man das auch irgendwo online herstellen?

Vielen Dank

...zur Frage

Warum kann man bei Maxdome bestimmte Filme nicht ausleihen?

Hallo ich bin gerade schon fast am ausrasten. Hab mir gerade einen Maxdome Gutschein gekauft und möchte gerne den Film 'Beim Leben meiner Schwester' schauen bzw. ausleihen. Da steht dann aber leider ' Nicht verfügbar'. Es ist nur möglich den Film zu kaufen und zwar für 8 Euro. Wollen die mich verarschen? Warum ist das so? Und wann Kann ich diesen Film wieder ausleihen, wenn überhaupt?

...zur Frage

maxdome lädt nicht auf smarttv

Hallo leute, ich habe seid 2 Tagen einen neuen smart TV von sony. Da habe ich mir auch direkt maxdome geholt und wollte heute mal einen Film schauen. Leider lädt der Film überhaupt nicht!! Der Fernseher hat eig. Eine gute wlan Verbindung, der router steht im gleichen raum!! Muss ich den Router vielleicht mit dem Fernseher irgendwie verbinden, was kann ich tun?

...zur Frage

Tv-Bild rangezoomt was tun?

Hallo ich habe ein Problem und zwar ist das Bild von meinem Fernseher (Samsung UE40F6100AW user manual und einen sky festplatten receiver) rangezoomt ich kann das Bildformat ändern aber es bleibt immer noch rangezoomt.

...zur Frage

Rtl now - bildformat ändern

hallo,ich habe folgendes problem:bei rtl now habe ich gerade ein video angeschaut und habe dann ausversehen irgendwo hingeklickt.dadurch hat sich das bildformat geändert [also das hat jetzt so zwei schwarze streifen (einer links und einer rechts)] . meine frage ist jetzt,wie und wo kann ich das jetzt wieder ändern(das zum beispiel unten und oben die schwarzen streifen sind) ?? danke schon mal für antworten!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?