Maxdome Benutzer?

1 Antwort

Guten Morgen, bei Maxdome gibt es das auch, konnte mit dem Grundtarif auf 4 Geräten sehen.

Netflix, Maxdome & Co dauerhaft kostenlos?

Hab zwar ein Sky Abo, dort fehlt aber ständig etwas wie z.B Breaking Bad (weswegen ich mich bei Netflix angemeldet habe). Jetzt bin ich fertig mit damit und will Criminal Minds schauen, und das gibts weder bei Sky noch bei Netflix, weswegen ich nun auch einen kostenlosen Probemonat bei Maxdome gebucht habe.

Jetzt bin ich auf eine Frage gekommen: Könnte man, wenn man ständig neue Bankverbindungen und E-Mail Adressen eingibt, nicht dauerhaft diese Bezahlabos nutzen ?

...zur Frage

Warum gibt es in Maxdome und netflix von family guy keine erste Staffel?

Frage steht eigentlich oben. Also ich kann z.B. quo netflix nur die Staffel 10 bis 13 schauen :( Und bei maxdome kann ich scheinbar nur die staffel 15 schauen :/ Wieso ist das so??

...zur Frage

Wo kann ich am besten Serien und Filme schauen (z.B. Netflix)?

Huhu ihr Lieben, ich wollte mich demnächst auf Netflix, Watchever, Maxdome oder Amazon Prime anmelden. Was sind so eure Erfahrungen damit? Welche Unterschiede gibt es zwischen den Portalen und kann man überall alle Serien/Filme schauen oder gibt es bei jedem der 4 nur bestimmte Serien/Filme? Vielleicht kennt ihr ja noch ähnliche Seiten wie Netflix etc?

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Ist Maxdome gut?

Soll ich mir wenn ich viele aktuelle Filme schauen will lieber Netflix oder Maxdome kaufen? Und ist es bei Maxdome so, das man dann alle Filme die es dort gibt kostenlos bekommt oder muss man manche dann doch noch extra zahlen?

...zur Frage

Netflix Basis Abo?

Es heißt ja das bei den Basis Abo nur auf einen Gerät geschaut werden kann. Heißt dass, das man das nur "gleichzeitig " auf einen Gerät schauen kann oder das man sich nur auf einen Gerät anmelden kann. Man kann doch trotz Basis Abo alles schauen oder?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?