Maxdome auf iPad mit jailbreak iOS 8.4?

Screen von Fehlermeldung.  - (iPad, iOS, Jailbreak)

1 Antwort

Geht nicht mehr. Tweaks haben seit iOS 8.3 keinen Zugriff mehr auf die Sandboxes von Apps, das bedeutet, modifizieren von App Daten ist seither nicht mehr möglich.

Ich habe aber eine tweak installiert (taig Repo) die genau das wieder erlaubt. ZB funktioniert ifunbox wieder.

0

Warum geht tutuapp nicht mehr downloaden?

Bei mir kommt immer ein Fehler App konnte nicht geladen werden gibts ne alternative hat zuerst immer funktioniert ios

...zur Frage

IOS 5.1.1 jailbreak entfernen ohne itunes

Hallo zusammen. Ich wollte mein altes Ipad (erste Generation) wieder in gang bringen (also es geht nur wieder auf Vordermann bringen) Dazu wollte ich den jailbreak wieder entfernen, da ich ihn nicht brauche. Ich hab schon versucht es wiederherzustellen auf iTunes. Doch es heißt immer mein Computer hat zu wenig Speicherplatz. Obwohl ich fast alles darauf gelöscht habe (ist halt ein schlechtes teil). Ja auf jeden Fall habe ich noch ein Video gesehen, wo man sich auch auf cydia eine Quelle herunterladen kann und dann cydia entfernen kann Jetzt geht cydia aber auch nicht mehr richtig Es kann die Quellen nicht mehr richtig herunterladen. Jetzt ist die Frage ob man nicht einfach auf Einstellungen > wiederherstellen klicken kann. Die Daten auf dem ipad sind mir auch nicht besonders wichtig. Ob dann der jailbreak weg geht. Weil ein jailbreak der nicht mehr richtig funktioniert nützt mir ja nicht viel Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Update auf iOS 9 Trotz Jailbreak?

Hey. Ich will mein iPhone 5s Auf iOS 9 Updaten doch ich hab einen Jailbreak Installiert (Taig 2300) und ich bin mir nicht Sicher ob es möglich ist. (Mein iphone 5 kann ich auch nicht auf iOS 8.4 Updaten.

...zur Frage

Free Music, kann keine neuen Lieder mehr anhören?

Also ich habe eine App für Ios die sich Free Music nennt (sogar Vollversion) um mit dieser offline meine Musik zu hören. Das hat auch immer wunderbar funktioniert und alles, aber jetzt kann ich komischerweise keine neuen Lieder mehr anhören. Ich habe dann einfach immer das Ladesymbol dastehen und es spielt nicht ab. Es hängt auch nicht mit meinem internet zusammen, da andere neue Lieder (die ich aber nicht haben will) auch abspielen können. Woran liegt das? Ausserdem habe ich es auch schon mit anderen apps gleichzeitig versucht, aber die wollten dann diese Lieder auch nicht abspielen?

...zur Frage

Durch Jailbreak höhere iOS Version installieren?

Habe bisher nur Downgrades gemacht oder ein einfaches Jailbreak, damit Cydia gespielt werden konnte. Jetzt bat mich meine Tante um Hilfe und ich bin ehrlich gesagt überfordert, hab das noch nie gemacht: Sie hat ein IPad 3 geschenkt bekommen, iOS 5.1.1. Keine App die sie haben will kann sie installieren da die meisten mindestens iOS 7.0 haben wollen. Kann man mit einem Jailbreak auch upgraden? Verträgt das iPad das überhaupt? Ich meine ist ja nicht mehr das jüngste. Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, falls es geht, für ein bestimmtes Jailbreak.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?