Maxdome auf iPad mit jailbreak iOS 8.4?

Screen von Fehlermeldung.  - (iPad, ios, Jailbreak)

1 Antwort

Geht nicht mehr. Tweaks haben seit iOS 8.3 keinen Zugriff mehr auf die Sandboxes von Apps, das bedeutet, modifizieren von App Daten ist seither nicht mehr möglich.

Ich habe aber eine tweak installiert (taig Repo) die genau das wieder erlaubt. ZB funktioniert ifunbox wieder.

0

Habe ein iPad mit iOS 9.3.5 und will von meinem neuen iOS Account(anderer) die Notizen am iPad auch sehen, was/wie muss ich das einstellen?

Erinnerungen werden problemlos vom neuen Account am iPad angezeigt

...zur Frage

iOS 7 Jailbreak entfernen nur wie?

Ich habe auf meinem iPad Air mit 128 GB einen Jailbreak und möchte den entfernen. Geht das mit einem einfachen Update??? Ich bitte um eure Hilfe

...zur Frage

IOS 5.1.1 jailbreak entfernen ohne itunes

Hallo zusammen. Ich wollte mein altes Ipad (erste Generation) wieder in gang bringen (also es geht nur wieder auf Vordermann bringen) Dazu wollte ich den jailbreak wieder entfernen, da ich ihn nicht brauche. Ich hab schon versucht es wiederherzustellen auf iTunes. Doch es heißt immer mein Computer hat zu wenig Speicherplatz. Obwohl ich fast alles darauf gelöscht habe (ist halt ein schlechtes teil). Ja auf jeden Fall habe ich noch ein Video gesehen, wo man sich auch auf cydia eine Quelle herunterladen kann und dann cydia entfernen kann Jetzt geht cydia aber auch nicht mehr richtig Es kann die Quellen nicht mehr richtig herunterladen. Jetzt ist die Frage ob man nicht einfach auf Einstellungen > wiederherstellen klicken kann. Die Daten auf dem ipad sind mir auch nicht besonders wichtig. Ob dann der jailbreak weg geht. Weil ein jailbreak der nicht mehr richtig funktioniert nützt mir ja nicht viel Danke schon mal im voraus.

...zur Frage

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Durch Jailbreak höhere iOS Version installieren?

Habe bisher nur Downgrades gemacht oder ein einfaches Jailbreak, damit Cydia gespielt werden konnte. Jetzt bat mich meine Tante um Hilfe und ich bin ehrlich gesagt überfordert, hab das noch nie gemacht: Sie hat ein IPad 3 geschenkt bekommen, iOS 5.1.1. Keine App die sie haben will kann sie installieren da die meisten mindestens iOS 7.0 haben wollen. Kann man mit einem Jailbreak auch upgraden? Verträgt das iPad das überhaupt? Ich meine ist ja nicht mehr das jüngste. Danke schonmal, vielleicht habt ihr ja noch nen Tipp, falls es geht, für ein bestimmtes Jailbreak.

...zur Frage

Macht Jailbreak schneller?

Hey! Ich habe ein Ipad Mini 2 und das ist extreem langsam. Ich wollte fragen was man dagegen machen kann bzw. ob Jailbreak dagegen hilft oder ob es irgendwie geht dass man Android auf ein Ipad lädt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?