Maxdome auf Handy lizenzprobleme?

1 Antwort

Das DRM von Maxdome ist der letzte ...

Netflix funzt immer wunderbar auf dem Handy.

Das hilft mir jetzt wunderbar weiter!!

0
@xDtHC

Damit wollte ich nur sagen, dass das Problem wahrscheinlich nicht an deinem Ende ist.

0

Inkasso, problem was machen?

Hallo habe bei maxdome ein gratis monat gemacht und lief 6 monate weiter hab alle Rechnungen bezahlt aber die meinten weil ich sie zu spät bezahlt hab und jetzt beim inkasso ist, ich habe aber fake daten angegeben falschen name anschrift stadt Usw meine email war auch nur eine fake Mail die nicht mehr geht ich hab bei maxdome abgerufen und die meinten das bei denen alles in Ordnung sei nur beim inkasso nicht hab beim inkasso angerufen hab denen die email gegeben die ich angegeben hab aber da war nichts auf der email was soll ich jetzt machen nicht das ich jetzt stress bekomm.

...zur Frage

Warum heißt es bei Halo 5 ständig nur: Daten werden abgerufen?

Ich bin kurz vorm platzen, nach 4,5 Tagen Installation von Halo 5 wollte ich mal einen kurzen Blick in den Multiplayer werfen und als ich das erste Match (Warzone) abgeschlossen hatte hieß es: Daten werden abgerufen .... (Lädt) Bis dann mal die Meldung kommt, dass irgendein Fehler aufgetreten ist. Keine Xp kein was auch immer das andere ist (ich hab schließlich noch keine Ahnung) Kann mir irgendjemand helfen?

...zur Frage

kostet maxdome bei 1und1 kunden was?

Hallo ich hab einen brief wo meine 1und1 daten und so stehen, dadrunter stehen meine maxdome login daten, ich hab ein dsl 50er tausend leitung, kann ich mich bei maxdome sofort einloggen und unendlich filme gucken? weil ich hab mich da nicht registriert aber hab login daten auf mein 1und1 post. im internet sah ich was mit betrug und klein gedrucktes und mit 20euro kosten oder so, deswegen frag ich,ich hoffe es ist bei 1und1 kunden gratis.

...zur Frage

Downloadprobleme bei GooglePlay Movies, was kann man tun?

Hallo, habe mir gerade einen Film bei Google Play Filme gekauft und versucht ihn auf mein Handy (Huawei P8 Lite) downzuloaden.

Es lädt kurz, dann erscheint eine Fehlermeldung: Lizenz konnte nicht abgerufen werden (Fehler 0)

Gerät neu starten bringt keinen Erfolg.

Kann jemand helfen? :D

...zur Frage

Maxdome - Film kann nicht abgespielt werden

Ich habe mir einen Film bei Maxdome ausgeliehen, um ihn auf meinen Smart-TV anzusehen. Sobald ich aber auf "Jetzt ansehen" klicke erscheint nur die Meldung: "Es ist ein Fehler beim Abspielen des Videos aufgetreten. Bitte versuchen Sie es etwas später erneut." Jetzt warte ich schon seit fast einer Stunde - ohne Veränderung. Kann mir bitte jemand sagen, ob ich das selbst beheben kann. Wenn ja wie?

Danke!!

...zur Frage

Empfangene Sms werden nicht angezeigt

Hallo, wenn ich meiner Freundin eine Sms schreibe( Samsung Star 2), empfängt sie sie, aber sie werden nicht beim startbildschrim angeziegt und auch nicht beim posteingang, sondern die sms stehen unter protokolle. Von jeden anderen kann sie die Sms normal abrufen und sie werden auch angezeigt, außer bei mir. Wenn ich an andere schreibe können die auch normal abgerufen werden, deshalb muss der Fehler eigtl. in ihrem Handy stecken, aber wo??

Danke schonmal im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?