Maxdome, Amazon Prime, Watchever, Netflix, was lohnt sich mehr?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Watchever existiert gar nicht mehr.

Maxdome ist in Sachen Serien eher schwach aufgestellt, die man häufiger günstiger bei Amazon Prime streamen kann, hat dafür aber ein ganz ordentliches Filmangebot, wobei meist nur ältere Filme in der Pauschalgebühr enthalten sind.

Amazon Prime ist von allen Anbietern am günstigsten, wenn man sich für ein Jahr bindet, und hat dafür schon ein recht umfangreiches Serien-Angebot, wobei man sich qualitativ querbeet bewegt. Es gibt zwar mittlerweile auch einige Eigenproduktionen, ist aber dort noch nicht so weit wie bei Netflix. Beim Filmangebot gibt es neben ein paar einzelnen aktuellen Topfilmen, mit denen geworben wird, nur noch ältere B-Movies in der Pauschalgebühr.

Netflix hat sich vor allem hochwertigen Serien verschrieben und glänzt durch exklusive Eigenproduktionen, die man nur dort streamen kann. Das Filmangebot ist dagegen dünn. Vorteil: in der Pauschalgebühr ist das ganze Angebot enthalten.

Fragenuser123 23.02.2017, 21:20

Vielen Dank! Ja, dass watchever nicht mehr exisitiert, habe ich auch gerade gesehen :/

0

Kann man nicht pauschal sagen kommt drauf an, ob du eher Filme sehen willst oder eher Serien usw und afu was du wert legst.

Fragenuser123 23.02.2017, 20:02

Am liebsten Serien wie The Big Bang Theory...wenn der ein oder andere Film dabei ist, ist auch nicht schlecht...Am liebsten Serien:)

0
Devkey 23.02.2017, 20:05
@Fragenuser123

Dann würde ich dir Netflix empfehlen, alleine schon wegen den NEtflix Original Serien wie Stranger Things, Luke Cage, Narcos, Orange is the new Black, Van Helsing, House of cards, Bojack Horseman usw

0

Kommt drauf an, für was Du dich mehr interessierst. Schau am besten mal, welche Serien z.B. so dabei sind und entscheide dich für das, wo die meisten Sachen bei sind, die dir gefallen ;)

Fragenuser123 23.02.2017, 20:04

Was würdest du empfehlen? Am liebsten sowas wie Serien wie the big bang theory...wenn aber ein oder zwei gute Filme dabei sind, wäre natürlich super :)

0

Das hängt von dir ab, wenn du sowieso viel bei Amazon bestellt profitierst du zusätzlich vom Premiumversand.

So, ich guck mir jetzt sneaky pete an.

Fragenuser123 23.02.2017, 20:09

nee eig nicht...aber ich gucke gerne serien...Gibt es bei Netflix auch Filme?

0
Retniw98 23.02.2017, 20:11

Du kannst Netflix für einen Monat kostenlos testen und es danach einfach kündigen, wenn es dir nicht zusagt.

0

Was möchtest Du wissen?