Maxdome Account löschen/kündigen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du kannst mal unter: http://www.verzeichnis-anwalt.de/ratgeber/rechtstipps/kuendigungsvorlagen-mustertexte/kundigung-maxdome-vertrag.html

gucken. Da findest Du einige gute Tipps, wie man richtig eine Kündigung schreibt und verschickt. Es gibt auch einige gute Hinweise zur Maxdome Mitgliedschaft und den Kündigungsbedingungen. Ich habe mir da einfach die kostenlose Kündidungsvorlage für Word runtergeladen und habe das dann gekündigt. Meinem Mann hat es allerdings nicht so gefallen ;-)

Wenn sich das Abo automatisch um 24 Monate verlängert hat, dann musst du jetzt für diesen Zeitraum die 7,99€ plus alle weiteren anfallenden Kosten tragen.

Ihr hattet da eine klare Frist - solche Ausreden wie "ich hab meine Email vergessen oder sie wurde gehackt" zählen da nicht.

Generell kannst du dir fürs Leben merken - wenn dir jemand etwas kostenloses anbietet, aber deine Kontonummer haben möchte, dann ist es immer eine Abo-Falle, bzw. ist am Ende doch nicht kostenlos.

Also niemals die Kontonummer irgendwo angeben.

Ja das weiß ich auch und das ist mir klar, dass ich meine Kontonummer nicht weitergeben sollte. Und das mit der E-Mail stimmt, ich habs selber gesehen. Egal, zurück zu deiner Antwort. Ich werde da heute mal mit ihm anrufen und mit denen dort reden. Aber danke für den Hinweis, bzgl. der Verlängerung.

0
@qxlena

Du kannst auch jederzeit telefonisch kündigen - du kannst sogar eine Postkarte hinschicken oder ein Fax.

Alles solange die Frist nicht abgelaufen ist. Wenn sie jedoch verstrichen ist, dann hattest du ja genug Möglichkeiten unabhängig von der E-Mail Adresse.

0

Was möchtest Du wissen?