Maxdome Abzocke?

5 Antworten

wie lange wartest du denn jetzt auf deine mail? ich habe selber beruflich mit großen unternehmen zu tun und maxdome habe ich auch. von daher kann ich dir sagen, wenn du erwartest das du nach einer halben stunde eine antwort auf deine mail bekommst dann liegst du falsch. bei solchen unternehmen kommen täglich mehrere tausend mails an. da kann man mit einer antwort von 48stunden rechnen. ich habe wie gesagt auch maxdome. bevor ich mich dort anmeldete hatte ich auch einige fragen. also mail hin geschickt. auf meine antworten mußte ich auch immer 48stunden warten. desweiteren wieso bist du dir so sicher das du dich richtig registriert hast? ich frage deshalb, weil ich damals dachte ich wäre angemeldet, wie sich aber heraus stellte hatte ich bei der anmeldung etwas übersehen. mußte mich erneut anmelden und dann hatte es geklappt.

Per Einschreiben kündigen. Sonst nichts.

Per Einschreiben küngigen. Das wars.

Was möchtest Du wissen?