Maxdome Abzocke?

5 Antworten

wie lange wartest du denn jetzt auf deine mail? ich habe selber beruflich mit großen unternehmen zu tun und maxdome habe ich auch. von daher kann ich dir sagen, wenn du erwartest das du nach einer halben stunde eine antwort auf deine mail bekommst dann liegst du falsch. bei solchen unternehmen kommen täglich mehrere tausend mails an. da kann man mit einer antwort von 48stunden rechnen. ich habe wie gesagt auch maxdome. bevor ich mich dort anmeldete hatte ich auch einige fragen. also mail hin geschickt. auf meine antworten mußte ich auch immer 48stunden warten. desweiteren wieso bist du dir so sicher das du dich richtig registriert hast? ich frage deshalb, weil ich damals dachte ich wäre angemeldet, wie sich aber heraus stellte hatte ich bei der anmeldung etwas übersehen. mußte mich erneut anmelden und dann hatte es geklappt.

Per Einschreiben kündigen. Sonst nichts.

Per Einschreiben küngigen. Das wars.

Maxdome Kündigung?

Hallo liebe Community,
Ich habe mich bei maxdome angemeldet fand es nicht so gut also wollte ich meinen Account löschen aber irgendwie klappt das nicht..habe ständig angerufen aber alle sind besetzt..kann man das im Internet machen?
Ich habe auch schon eine E-Mail an: Service@maxdome.de mit meiner Kundennummer und mit der Überschrift "Kündigung" gesendet.
Und ich weiß nicht ob ich jetzt bezahlen muss das will ich auf gar keinen Fall..
Brauche ganz dringend Hilfe

Danke im Voraus  

...zur Frage

Ich kann die Bestätigungsmail von Maxdome nicht bestätigen, ist mein Konto trotzdem gültig?

Hallo :) Ich bin neu hier, und weiß darum nicht so ganz wie das hier läuft. Ich hoffe auf eine schnelle Antwort, denn ich habe eine sehr dringende Frage. Ich wollte mir einen Maxdome Account machen, und habe mir vorher eine neue E-Mail Adresse angelegt( wegen diesen ganzen spam mails) .Dann hab ich mich dort aus geloggt, und bei maxdome angemeldet. mit dieser Adresse. Als ich mich danach wieder bei dem E-Mail Portal anmelden wollte, klappte das nicht. Ich habe alles versucht was geht ich komme nicht mehr dran. Maxdome schicket einem ja so eine E-Mail mit nem bestätigungslink, auf den man klicken soll. Diese E-Mail kann ich jetzt eben nicht bestätigen, und hab schiss das das Konto jetzt trotzdem Gültig ist. Deswegen meine Frage, ob diese bestätigungs Email dafür notwendig ist das Das Paket startet.

ist ja eigentlich logisch, sonst würde diese E-Mail ja keinen Sinn machen, ab er wenn es doch nicht so  ist wäre ich am arsch.

Falls jemand eine Antwort weiß wäre es wirklich sehr sehr nett wenn er mir helfen könnte.

LG Nina <3

...zur Frage

Wer kann mir bei MAXDOME weiterhelfen?

Ich hatte leider das Problem dass eine Lastschrift von Maxdome bei meiner Bank geplatzt war. Ich bekam von Maxdome eine Aufforderung aber auf die ich nicht sofort reagiert habe, da ich nicht so oft in mein E-Mail Account gehe. Dann kam nochmals eine Mahnung in der es hiess, wenn ich nicht innerhalb von 7 Tagen zahle würde der Vorganga an das Inkassobüro abgegeben werden. Ich habe dann letzte Woche ganz normal an Maxdome überwiesen, allerdings waren da die 7 Tage auch schon überschritten. Vom Inkassobüro kam aber in der Zeit nichts. Da aber mein Account bei Maxdome immer noch gesperrt ist, habe ich gestern im Kundenservice angerufen ob mein Geldeingang verbucht wurde. Da konnte man mir aber überhaupt nicht weiterhelfen sondern ich bekam nur die lapidare Auskunft ich solle mich an Inkasso wenden. Aber wie gesagt habe ich bis Dato nichts vom Inkasso bekommen. Und meiner Meinung nach müsste das Verfahren doch nun auch durch meine Zahlung Gegenstandslos sein, auch wenn nun meine Zahlung 4 Tage später als die Frist auf der Mahnung angegeben war erfolgt ist. Was kann ich da nun machen dass mein Account wieder freigeschaltet wird? Ich hatte mein Anliegen auch per Mail an Maxdome geschildert, bekam aber nur die gleiche Antwort ich solle mich an Inkaso wenden. Es wird aber nie expleziet darauf hingewiesen um welches Inkassobüro überhaupt geht. Und wie gesagt habe ich weder per Mail noch Schriftlich etwas von einem Inkassobüro erhalten.

...zur Frage

Kann nicht nicht an mein Musically Passwort erinnern?

Also... Wenn ich auf "Passwort vergessen" gehe, dann steht da ja "E-Mail Adresse und "Telefon Nummer" E-Mail Adresse hab ich nicht und wenn ich bei Telefon Nummer drauf gehe, steht da nicht der Account von dem ich mein Passwort vergessen habe.

...zur Frage

Insta Passwort vergessen und bei E-Mail bekomme ich nur einen link?

Hey,ich habe mein Instagram Passwort vergessen,wenn ich auf Passwort vergessen gehe bekomme ich eine E-Mail,auf welche ich gehe und dann in meinem Account bin aber mein Passwort nicht ändern kann (da ich mein altes Passwort nicht weiß)
Wie ändere ich es ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?