Maxdome Abonnement abgeschlossen und nach dem Testmonat abgebrochen, jetzt wollen die Geld ein halbes Jahr später?

4 Antworten

Ins Gefängnis gehörst du wegen diesem grauenhaften Bandwurmsatz ohne Punkte und ohne Absätze.

das ist ja kaum zu lesen!

Du musst nicht ins Gefängnis, so schnell geht das nicht.

Aus dem Rest werde ich leider nicht  wirklich schlau wegen dem wirren Geschreibsel.

Maxdome hat das deshalb nicht registriert, dass er gekündigt hat, weil er gar nicht gekündigt hat. Ameldeadresse und Kündigungsadresse scheinen da wohl nicht überein zu stimmen. Du musst zahlen.

der Text hinter "das Problem ist..." entzieht sich leider komplett meinem Verständnis. Wieso weißt du nicht, wo du wohnst?

wenn Maxdome gekündigt ist ist dann wenn dir maxdome eine Kündigung per mail schickt und zwar als Bestätigung weil wenn es nicht so ist wird es teuer dann zahst 8 Euro im monat und wenn du kein Geld auf Konto hast kosten dich das 60 euro strafe und wenn es im nächsten Monat wieder kein Geld ist wieder eine Strafe maxdome ist dort knallhart mann muss innerhalb 2 wochen kündigen und wenn keine Kündigungs besätigung kommt ist es nicht gekündigt worden sondern läuft weiter als abo wahrscheinlich hat dein freund maxdome verrascht oder falsche andresse angeben und jetzt habe die das rausgefunden wenn das so währe dann gut nacht

Oh mann, ihr könnt euch wirklich zusammentun, du und der Fragesteller. Das paßt wie Faust auf Auge...

Deine Antwort ist mindestens so unverständlich wie die Frage. Besser gehts nicht. 

1

Häh?

Er weiß nicht wo er wohnt? Er soll sich mal nicht so anstellen. 

Datenbetrug ist kein Kavaliersdelikt, ins Gefängnis muss er nicht. Wenn er es nicht noch schlimmer machen möchte, sollte er gefälligst reagieren. 

Sag ihm ein Gruß: wie dumm muss man eigentlich sein. 

kündigen bei Maxdome in der Testphase (WICHTIG)

Hey leute, Ich habe ein riesen problem also jedenfalls fühle ich mich so als hätte ich eins, ich habe bei maxdome einen testmonat angefordert dort stamd gleicj sie müssen sich registrieren ich habe mich registriert und wollte mich einloggen .. ich ging also auf einloggen und hab meine email und mein passwort eingegeben das problem ist dort stand auch noch das ich 2wochen vorher kündigen muss das keine kosten enstehen ich habe nun mega schiss das ich nicht kündigen kann weil ich ja nicht in mein Account hinneinkomme und dann enstehen kosten ich brauche soooooooooooooooo dringend hifle ich hab so angsz und bin verzweifelt

...zur Frage

Gibt es einen Streaming-Anbieter der Mayday im Angebot hat?

ich schaue super gerne die doku-serie "mayday - alarm im cockpit". auf youtube gibt es zwar jede menge davon, aber immer nur miese qualität, und immer die selben folgen... würde aber gerne mal wirklich alle folgen der bislang 15 staffeln sehen.

im original auf englisch wäre es mir am liebsten, da heißt es "air crash investigation" und wird bei national geographic ausgestrahlt (aktuell staffel 16 glaub ich) würd mich freuen wenn jemand wüsste ob es das bei netflix oder ähnliches gibt. hab nur amazon prime und da ist es leider nicht mit bei. hab nur eine dvd box gefunden für 300euro ^^

...zur Frage

MAXDOME MAHNRECHNUNG AN 15 JÄHRIGEN

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor 2 Monaten für den Testmonat bei Maxdome angemeldet. Leider hab ich vergessen den Testmonat rechtzeitig zu kündigen . Dann hat es automatisch 1 Monat verlängert . Und ich dachte das Geld wird automatisch per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Aber heute hab ich eine Email von Maxdome bekommen in der drin stand, dass ich 17,99 EUR zahlen muss. Ist das legitim und muss ich das zahlen weil ich ja unter 18 bin . Leider ist mir sowas ähnliches schonmal passiert , aber damals hab ich der Seite dann mein richtiges Alter mitgeteilt und die Sache war erledigt .

lg xPredator99

...zur Frage

Warum fallen Jugendliche, die ein account bei einer Seite mit einer Altersbeschränkung haben, nicht auf?

Hallo!

In meiner Stufe bekomme ich öfters mit, dass sehr viele schon einen eigenen Netflix oder maxdome Account haben. Auch scheinen viele paypal zu haben und bestellen damit bei Amazon oder anderen online Shops. Natürlich ist von meiner Stufe sogut wie niemand 18. Das macht natürlich nicht nur meine Stufe, es gibt ja unendlich viele Jugendliche, die solche Konten bei Seiten haben, wo man eigentlich volljährig sein muss.

Nun frage ich mich, warum das nicht auffällt? Interessiert es so große online Seiten nicht? Vorallem bei so Seiten, wie Netflix oder Paypal, wo man seine Iban Nummer oder so eingehen muss, muss es doch auffallen oder?

Kann mir jemand das jemand beantworten?

Lg

...zur Frage

Kam mir jemand gute Serien empfehlen?

...zur Frage

Maxdome oder Netflix Verfügbarkeit?

Hallo, ich würde gerne Serien und Filme Gucken aber ich kann mich zwischen Maxdome oder Netflix nicht entscheiden. Bei Netflix ist ja vieles nicht verfügbar zum Beispiel fifthy Shades of Grey. Bei Maxdome kann man es glaube ich ausleihen oder Kaufen. Meine Frage ist nur, wenn ich bei Maxdome dieses Paket für 7.99€ im Monat nehme, Muss ich dann die Filme trotzdem noch bezahlen und die Serien oder wäre dann alles Umsonst?

Würde mich sehr über antworten freuen. Ich kenne mich da leider nicht so aus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?