Maxdome abo bezahlen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Schreib dem Support einfach eine Email und mal ganz ehrlich (abgesehen davon das Netflix besser ist) es gibt doch auch 1 monat probeabos die umsonst sind und maxdome kannst du jeden Monat kündigen... wieso benutzt man denn einen "hacked-account" für einen Monat der auch noch Kosten verursacht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxdomeidiot
08.07.2016, 01:47

ich wollte auch nur den acc für einen monat haben. ich wusste das das mit den fake ids war (ich hatte immer zu viel angst das selber zu machen (was ja im prizip auch keinen unterschied macht). ich hatte das zeug nur weil man da verbindlich kontodaten angeben musste und ich zu dem zeitpunkt noch kein bankkonto hatte. ich hab ganz einfach verpasst rechtzeitig zu kündigen.

ich bereue das wirklich sehr

danke für die antwort

0
Kommentar von syos11
09.07.2016, 23:23

Nein, wenn du dem Support schreibst und schreibst das du bezahlen willst und dir vorher nicht bewusst war, dass es illegal ist, wird nichts passieren, ausser das du bezahlst. Mach dir da keinen Kopf, nur wenn du nicht zahlst könnten die nach einiger Zeit die Forderung abtreten an ein Inkassobüro, was denn mal eben 100€ Aufschlag oder mehr verlangt, weil es dich nur anhand der Emailadresse und IP ermitteln muss. Also Ehrlichkeit währt am längsten!

0

Was möchtest Du wissen?