Maxdome abo automatisch verlängert?

1 Antwort

Gar nicht. Einen Monat musst du bezahlen und eine Bezahlmöglichkeit musst du ja angegeben haben. 

Maxdome Falsche Daten Kündigung?

Hallo ich habe mir per fake-it einen Maxdome test account erstellt mit fake daten habe aber meine Email angegeben. Möchte jetzt kündigen habe den Account auch noch nicht benutzt, also weder dort serien oder filme geguckt. Wird es dann klappen wenn ich per E-mail eine Kündigung einreiche?

...zur Frage

Läuft der Film "ein ganzes halbes Jahr" bei Netflix oder bei Maxdome?

...zur Frage

MAXDOME MAHNRECHNUNG AN 15 JÄHRIGEN

Hallo ich bin 15 Jahre alt und habe mich vor 2 Monaten für den Testmonat bei Maxdome angemeldet. Leider hab ich vergessen den Testmonat rechtzeitig zu kündigen . Dann hat es automatisch 1 Monat verlängert . Und ich dachte das Geld wird automatisch per Lastschrift von meinem Konto abgebucht. Aber heute hab ich eine Email von Maxdome bekommen in der drin stand, dass ich 17,99 EUR zahlen muss. Ist das legitim und muss ich das zahlen weil ich ja unter 18 bin . Leider ist mir sowas ähnliches schonmal passiert , aber damals hab ich der Seite dann mein richtiges Alter mitgeteilt und die Sache war erledigt .

lg xPredator99

...zur Frage

Spotify Premium Probe Abo kündigen?!

Muss man das 7 tägige Spotify Probe Abo kündigen oder läuft es nach den 7 Tagen automatisch aus?

...zur Frage

Fundorado Mahnung Rechnung Minderjährig?

Ich habe mich bei fundorado angemeldet um das Kostenlose Probe-Abo zu testen und habe aber nicht meine richtigen Daten angegeben. Alles Fake Daten außer meine Email. Jetzt habe ich per Email eine Mahnung bekommen in der ich 35€ zahlen muss, ich bin aber minderjährig. Was soll ich jetzt tun? Einfach zahlen? Weil ich habe Angst das wenn ich zahle das Abo immer weiter läuft? Ich hatte vor es jetzt einfach zu ignorieren. Bitte um Hilfe.

...zur Frage

Ausversehen auf das Spotify probe-abo gedrückt, verlängert es sich automatisch?

Ich hab beim hören von Spotify aus versehen auf das Spotify 7-Tage Probeabo gedrückt. Es hat ohne irgendwelche Informationen direkt auf Premium gewechselt. Verlängert es sich automatisch oder wechselt es nach diesen 7 Tagen wieder zurück zur Standard Version?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?