Maxdome?! Ja oder Nein.

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die aktuellen "Blockbuster" sind nicht im Abo inklusive. Sowas hast du aber bei der Konkurrenz auch nicht. Ich finde Maxdome eigentlich ganz gut. Probier es doch einfach aus, soo teuer ist das ja im Monat nicht und du kannst ja jederzeit wieder kündigen wenn dir das Angebot nicht zusagt. Im Vergleich zu Watchever finde ich Maxdome besser, aber das kommt ja immer auf den persönlichen Geschmack an, z.B. welche Serien man mag. Viele Sachen sind ja auch bei beiden Anbietern verfügbar und preislich tut sich da auch nicht viel. Wie gesagt: probier es doch einfach mal aus.

Hi Stevi,

ich bin zur Zeit bei watchever und sehr zufrieden damit. Bei http://videothek-online-test.de/watchever-test/ gibt es übrigens auch einen ausführlichen Test dazu. Außerdem gibt es da auch einen Code, dann bekommst du direkt mal 3 Monate zum Preis von Einem.

LG gfpdw

Ich finde watchever ja irgendwie geiler..

Was möchtest Du wissen?