Maxdome - Ohne Abo Filme offline anschauen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das geht nicht! Hol dir PlayTube oder so und lad dir Filme von YouTube runter. Ohne Abo geht das nicht.

Hey,

aber könnte ich mit Abo offline Filme sehen?

Gruß,

0

Ja klar kannst du das machen.

1
@NewYorker69

Gut, vielen Dank :)

Hoffe du bist dir da sicher ^^ Gibt ja glaube ich diesen Testmonat, den kann ich benutzen und am Ende kündigen :>

0

Warte! Ich habe das gerade verwechselt mach dir ein Abo SkyGo da ging das Sorry!!!!

1

Ich kenn mich da nicht so aus Google mal aber SkyGo ist auch gut

0

Du kriegst dich auf ner Klassenfahrt nicht paar Stunden ohne Filme beschäftigt ?

Sry, hab aber da schon ein paar Erfahrungen gemacht ... Generell möchte ich jetzt den spontanen Versuch probieren auf dieser Klassenfahrt, wenn es zufriedenstellend ist, betrachte ich es als zukünftige, gute Möglichkeit ...

0

Kommst du mit keinem klar oder was ? Wie hatten früher keine Smartphones und Player und haben die Zeit locker überstanden !

0

Was möchtest Du wissen?