Maxda Kredit

3 Antworten

am besten auf bekannte kreditgeber vertrauen! schau doch mal hier: http://moourl.com/vwe0o da bekommst du sofort gesagt welche bank dir einen kredit geben würde und kannst direkt beantragen. und die nehmen nur seriöse anbieter in den vergleich auf!

Liebe/r brucelama,

Fragen und Antworten dürfen auf gutefrage.net nicht dazu genutzt werden, eigene kommerzielle Dienstleistungen anzubieten oder für kommerzielle Dienstleistungen zu werben. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis.

Herzliche Grüße

Klara vom gutefrage.net-Support

0

Hallo,

also ich kann nichts an Maxda aussetzen, ich brauchte nämlich schnellstens einen Kredit um einen Wasserschaden zu reparieren und da ich wie viele andere evtl auch keine reine Weste bei der Schufa haben kam das Angebot mir sehr entgegen und alles ging recht zügig und von versteckten Kosten etc. kann ich nichts sagen, da ich nur meine mtl. Rückzahlungen bezahle. Daher kann ich es nur empfehlen.

Finger weg - außer man hat Interesse am kostenpflichtigen Besuch eines Versicherungsvertreters, welcher einem dann -vermutlich- Versicherungen aufschwatzt. Sehr unseriös!

Bon-Kredit Aktuelle Erfahrungen

Hallo, ich lese hier immer nur Erfahrungen die über ein Jahr alt sind. Hat hier jemand eventuell aktuelle Erfahrungen von Bon Kredit- Negativ oder Positiv!

...zur Frage

Wer kennt den Maxda Kreditgesellschaft? WICHTIG

Hallo,

ist Maxda kredit seriös? Wer hat Erfahrunegen damit gemacht.?

Denn ich will Kredit aufnehmen und weiß nicht welche Kreditunternehmen seriös ist und ohne versteckte Kosten.

...zur Frage

Kredit über Internet?

Hallo.

Hat schonmal jemand einen Kredit über Internet bekommen? Ne Freundin hat da mehrere Angebote. Zum Beispiel "auxmomey" oder "maxda". Hat da jemand Erfahrung? Wenn ja, welches ist gut und welches nicht. Bitte alle Erfahrungen schreiben. Ob gut oder schlecht.

...zur Frage

Wenn Man Testdaf gamacht hat,braucht Man noch DSH machen?

...zur Frage

Wie "anspruchsvoll" ist heutzutage noch ein DSH?

Hallöchen Leute! :D Meine Frage geht an die DSH-Experten unter euch ;)

Also DSH sind ja richtige Arbeitshunde...Zumindest in der Sportlinie(?) 1. Welcher Unterscheid ist zur Showlinie? Also klar sie sind nicht auf Sport " getrimmt" aber was sind die speziellen Merkmale?

2.Kann ein DSH heutzutage als "einfacher" Familienhund gehalten werden? Mit regelmäßiger Auslastung im Sinne von: Gehorsam und zB Gegensstandsuche? Also ist damit ein Schäferhund, der für Familien " angepriesen" wird , wirklich ausgelastet? oder geht er daran doch ein...

3.Wie findet man einen richtigen "Züchter/Hobbyzüchter" das man nicht an diese kranken und überzüchteten DSHe rankommt?

ICh freue mich über eine baldige Antwort von euch :) LG

...zur Frage

Wo kann man die TestDaF / DSH / Goethe C1-Prüfung leichter ablegen?

Liebe Community,

wollte wissen, ob ihr wisst, wo die Test DaF, DSH oder C1 Prüfung besonders einfach oder einfacher als an anderen Stellen ist.

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?