max128 kb/s im download ... geht da noch mehr hier auf dem Dorf?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Danny2025,

erstmal wäre es für mich interessant zu wissen, welches Dorf denn gemeint ist und welche Vorwahl es hat?

Sobald ich das weiß, suche ich dir gerne weiter Informationen heraus. Alternativ kannst du auch hier mal reinschauen: http://www.telekom.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/EKI-PK-Site/de_DE/-/EUR/ViewCategoryTheme-Start?ServiceboxCatID=netzausbau&KeywordPath=zuhause/info-box/beratung/netzausbau&wt_mc=alias_9998_privatkunden/beratung/alles-ueber-dsl-vdsl/vdsl-verfuegbarkeit

Liebe Grüße

Kai M. von Telekom hilft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Danny2025
27.11.2015, 20:48

Vorwahl ist 05655.... Mich würde ja mal interessieren , was für eine Geschwindichkeit bei der jetzigen Leitung möglich wäre , da 128kb/s ja nun absolut nicht mehr dem aktuellen Standard entsprechen

0

Kommt drauf an wenn du DSL Kunde bist

Kannst du wenn verfügbar zu Funk wechseln (Telekom)

Da hast du ein Datenvolumen mit mindestens 10GB und wenn es gedrosselt ist sind es immer noch 384 Kilobytes

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ask123questions
12.11.2015, 19:41

Nur das 384 kbit/s weniger sind als 128 kb/s (= 1 Mbit/s)

0
Kommentar von PST1000
12.11.2015, 19:47

Ach so ups dann habe ich das falsch gelesen Entschuldige 🙃

0
Kommentar von PST1000
12.11.2015, 19:48

Aber für einen der wenig im Internet surft ist das eigentlich ganz gut

0

Was möchtest Du wissen?