Max und die wilden 7?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich habe gesehen, das das Buch nur ca. 200 Seiten hat und auch noch relativ groß geschrieben ist. In der Zeit, wo du hier auf Antworten wartest, kannst du das Buch auch lesen.
Denn du wirst nicht drum rum kommen, da ihr auch bestimmt noch eine Abschlussarbeit über das Buch schreiben werdet.
Hier ist eine kurze Inhaltsangabe! Aber Vorsicht, hier musst du auch lesen.
http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa--Marie-Dickreiter-/Max-und-die-Wilde-Sieben-Das-schwarze-Ass-1095174305-w/

Dir kann das Lesen fix nicht schaden! Lesen hilft die Deutsche Sprache zu verbessern! Sowie die Rechtschreibung! Aber du kannst im Internet suchen, da finden sich manchmal Zusammenfassungen von div. Büchern. wenn du Glück hast, sogar von Schülern.

Zulesen* schon*

xd

Nee kein bock auf lesen ._. xd

Was möchtest Du wissen?