Max und die wilden 7?

4 Antworten

Dir kann das Lesen fix nicht schaden! Lesen hilft die Deutsche Sprache zu verbessern! Sowie die Rechtschreibung! Aber du kannst im Internet suchen, da finden sich manchmal Zusammenfassungen von div. Büchern. wenn du Glück hast, sogar von Schülern.

Ich habe gesehen, das das Buch nur ca. 200 Seiten hat und auch noch relativ groß geschrieben ist. In der Zeit, wo du hier auf Antworten wartest, kannst du das Buch auch lesen.
Denn du wirst nicht drum rum kommen, da ihr auch bestimmt noch eine Abschlussarbeit über das Buch schreiben werdet.
Hier ist eine kurze Inhaltsangabe! Aber Vorsicht, hier musst du auch lesen.
http://www.lovelybooks.de/autor/Lisa--Marie-Dickreiter-/Max-und-die-Wilde-Sieben-Das-schwarze-Ass-1095174305-w/

Buch komplett lesen oder im Internet Zusammenfassung?

Bin nicht so Fan von Büchern.
Wenn ich lese muss ich es zwei bis dreimal lesen bis ich verstehe was Sache ist. Das ist Schwäche, die ich seit Jahren habe.
Da ich in am Freitag eine Prüfung in deutsch habe und wir über zwei deutsch Bücher schreiben müssen, muss ich wissen, worum es geht.

Soll ich die Bücher komplett lesen? Oder reicht die Zusammenfassung und Charakterisierung im Internet?
Was würdet ihr an meiner Stelle machen?

...zur Frage

Seedfolks zusammenfassung?

Also ich muss für den Englisch Unterricht das Buch "Seedfolks" lesen aber ich versteh irgendwie nur die Hälfte kann mir jemand eine gute Zusammenfassung zu Buch geben bitte

...zur Frage

französische zusammenfassung, buch?

hallo :) gibt es eine französische zusammenfassung von dem buch: die wilden hühner auf klassenfahrt? ich habe schon echt viel nachgeschaut aber keine gefunden, wäre echt lieb wenn die jemand hat! Vielen dank im voraus:)

...zur Frage

Was ist mit einer wilden Jugendzeit gemeint?

Was erlebt man in einer wilden Jugendzeit?

...zur Frage

Der kleine Hobbit Zusammenfassung ?

Muss bis Mittwoch 190 Seiten in dem Buch Der Kleine Hobbit lesen..finde das aber so uninteressant. .kann mir jemand vielleicht eine kurze/lange Zusammenfassung von Seite 1 bis s 190 geben ? Danke :)

...zur Frage

Wer oder was sind die zwei "wilden Tiere" aus Offenbarung?

In dem Bibelbuch Offenbarung wird im Kapitel 13 von zwei "wilden Tieren" berichtet. Wer oder was sind sie?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?