max übt etwa die kraft 300 newton aus. wie könnte man sie mit 100 newton nachmessen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Die Frage ist so unklar wie das Bildungssystem ... Was heisst wohl nachmessen?

Mein Vorschlag: Die Zähne mit 100 Newton zusammen beissen (um diesen Teil der Aufgabe zu verwenden) und mit einem Kraftmesser die 300 Newton nachmessen.

Die eigentliche Antwort ist natürlich: was ist die Frage genau?

Die Zähne mit 100 Newton zusammenbeissen und die 300 Newton mit einem Kraftmesser messen.

Die eigentliche Antwort ist natürlich: was ist die Frage genau?

Den Hintergrund der Frage sollte man wissen das genau antworten zu können aber wie ich die Frage verstanden habe kann man es mit einem Rollzug messen.

hatte schon gedacht den messstab irgenwie zu verdreifachen vll. verlängern oder anders einzusetzten aber es stehen uns ja nicht alle informationen über unser "haben" zur verfügung

0

wir sind keine hausaufgabenhilfe

lass doch mal den "wir sind keine .... google doch einfach blödsin" anstatt dich hier aufzuregen lieber mal sinnvolles schreiben, oder meinst du damit änderst du es das solche fragen NIE mhr gestellt werden???

0
@xxmajorxx

ja denn mich würde eine antwort auf die frage auch interessieren.

0

Was möchtest Du wissen?