Max-Tours Busfahrt anfragen?

3 Antworten

Anfragen bedeutet, dass maxtours, wie jeder andere Pauschalreisenanbieter schauen muss, ob euer Wunschzeitraum realisierbar ist.

Weil nach Barcelona fährt man ja nicht 1 Woche in der Regel - das bedeutet, dass sie schauen müssen, ob sie die Mindestteilnehmerzahl zu eurem Wunschzeitraum haben oder gar zu voll sind oder man sich eben auf einen Zeitraum + - 1-3 Tage verständigen kann.

Aber bei sowas rufst du einfach im Büro an. Die können dir dann direkt sagen, wann was geht, weil die Mitarbeiter ja vor dem PCs sitzen ;).

Aber natürlich fahrt ihr dann mit dem Bus hin, es sei denn eine Flugreise wäre gar billiger. Aber anrufen und fragen fragen fragen. Ist unkomplizierter und man weiß Bescheid und bucht im Idealfall direkt danach ;).

Viel Spaß in Barcelona!

Es könnte sein, dass die nur fahren wenn genug Leute angefragt haben. Wenn sich zb nur drei, vier melden lohnt sich die weite Fahrt für das Unternehmen nicht. 

Hey,

Anfragen ist ja imemr unverbindlich, also kann man das ja ohne weiteres machen :)

maxtours selbst kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen. Die Reisen, die ich mit denen gemacht habe, waren immer gut!

Lg

Was möchtest Du wissen?