Max-Tours Busfahrt anfragen?

3 Antworten

Anfragen bedeutet, dass maxtours, wie jeder andere Pauschalreisenanbieter schauen muss, ob euer Wunschzeitraum realisierbar ist.

Weil nach Barcelona fährt man ja nicht 1 Woche in der Regel - das bedeutet, dass sie schauen müssen, ob sie die Mindestteilnehmerzahl zu eurem Wunschzeitraum haben oder gar zu voll sind oder man sich eben auf einen Zeitraum + - 1-3 Tage verständigen kann.

Aber bei sowas rufst du einfach im Büro an. Die können dir dann direkt sagen, wann was geht, weil die Mitarbeiter ja vor dem PCs sitzen ;).

Aber natürlich fahrt ihr dann mit dem Bus hin, es sei denn eine Flugreise wäre gar billiger. Aber anrufen und fragen fragen fragen. Ist unkomplizierter und man weiß Bescheid und bucht im Idealfall direkt danach ;).

Viel Spaß in Barcelona!

Es könnte sein, dass die nur fahren wenn genug Leute angefragt haben. Wenn sich zb nur drei, vier melden lohnt sich die weite Fahrt für das Unternehmen nicht. 

Hey,

Anfragen ist ja imemr unverbindlich, also kann man das ja ohne weiteres machen :)

maxtours selbst kann ich dir auf jeden Fall nur empfehlen. Die Reisen, die ich mit denen gemacht habe, waren immer gut!

Lg

Erfahrung mit Max Tours

Hallo,

diesen Sommer wollen meine Freunde und ich mit Max Tours in den Urlaub fahren (alle 17 Jahre alt). Hat jemand schon Erfahrung mit Max Tours gemacht?

Würde mich sehr über Antworten freuen. Liebe Grüße

...zur Frage

Angst vor der Busfahrt morgens?

Hallo

Bin seit fast nem ganzen jahr morgens schon kein bus mehr zur Schule gefahren und wurde halt immer gebracht weil ich extreme Angst davor habe obwohl ich vor einem jahr noch jeden tag morgens mit dem bus gefahren bin (habe allerdings letztes Jahr eine angststörung entwickelt die jetzt aber wieder abgeschwächt ist) ... allerdings fahre ich mittags oder nachmittags auch mit dem bus ... naja auf jeden fall habe ich da mega angst vor und morgen muss ich mit dem Busfahren das erste mal seit fast einem jahr weil mich morgen niemand fahren kann ... und ich habe da wirklich extrem angst vor und auch das ich es morgen nicht zum bus schaffe (ich habe halt auch vor der busfahrt iwie angst und vor den vielen leuten da der bus immer rappel voll ist)

Hat jemand tipps? (Ich möchte einfach nur tipps und keine fragen warum das so is weil das weiß ich nämlich selber nicht)

...zur Frage

Lange Busfahrt-was machen?

Hallo alle zusammen ,

Wir fahren demnächst auf Klassenfahrt, genauer gesagt fahren wir mit dem Bus und zwar 6 Stunden was kann man in der Zeit den machen

Übrigens : Ich möchte kein Laptop oder iPod mitnehmen !!!

Könnt ihr mir helfen???!

...zur Frage

Nach langer Busfahrt schwankt alles?

Hey:) ich bin heute 13h Bus gefahren, und seit dem aussteigen (vor ca.2h) schwankt bei mir im Kopf immer noch alles, so als ob ich noch im Bus sitzen und durchgeschüttelt sitzen würde...ist das schon mal jemamdem passiert/ kennt sich jemand aus mit sowas? Danke schon mal :)

...zur Frage

Wie soll ich diese 7 Tag überleben?

Hallo ich bin 15 und gehe in die 9.klasse ich leide unter panikattacken und einer generalisierten angststörung. Ich bin noch in keiner Therapie weil die Wartezeiten ziemlich lang sind. Das Problem ist dass ich immer häufiger panikattacken bekomme und ich es nicht mehr kontrollieren kann. Wir fahren bald für 7 Tage nach England mit der Schule, ich weiß nicht wie ich das schaffen soll. Wir kommen in gastfamilien und ich weiß nicht was ich machen soll wenn ich eine panikattacke bekomme... Ich werde keinen Ort haben Ann den ich mich zurück ziehen kann.. Ein Englisch Lehrer, der auch schulpsychologe ist fährt auch mit nach England und er weiß auch Bescheid dass ich ne panikstorung habe... Aber was soll ich den anderen erzählen wenn ich eine panikattacke bekomme oder was soll ich tun wenn mich die Angst überfällt... Hiiiiiilfeeee😭

...zur Frage

Ich muss bald 16 Stunden Bus fahren! Ich habe Angst das dich jemand übergibt. Wie soll ich die Busfahrt überleben ohne das ich an Ekel oder Langeweile sterbe?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?